Vespergärtchen Tisch reservieren im Restaurant Vespergärtchen in Eschborn Sonstige Speisen
4.9 66 5
Katharina-Paulus-Straße 1 1 Eschborn Hessen 65760

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Eschborn

Vespergärtchen in Eschborn - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Vespergärtchen

Vespergärtchen
Katharina-Paulus-Straße 1 1
65760 Eschborn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Vespergärtchen

Webseite: https://walch-catering.de/vespergaertchen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Vespergärtchen

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Vespergärtchen

info Barrierefreiheit im Vespergärtchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Vespergärtchen

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.09.2023 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Lokalität. Nette Bewirtung. Super Gig von Country Bell.

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten am 07.09.23 die Freude unsere Personalfeier mit 76 Mitarbeitern im Vespergärtchen zu feiern. Das Ambiente war Spitze und alles war sehr liebevoll und herzlich angerichtet , dekoriert und vorbereitet. Natürlich hatten wir auch tolles Wetter und da macht feiern draussen um so mehr Spaß. Das Essen , ein tolles Grillbuffet war super lecker und die Köche haben einen tollen Job gemacht. Das Serviceteam war der Hammer . Sehr freundlich und aufmerksam und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt . Die Anlage ist der Traum und neben einem kleinen Lagerfeuer, vielen Fackeln und bunten Lampen, welche im Dunkeln ein tolle Atmosphäre erzeugt haben, konnte mal sich auch mal gut zurückziehen und Gespräche führen. Der DJ war Klasse und auch wenn die Rocker zu kurz kamen, da die Mehrheit sich dann auf Schlager eingeschossen hatte, tanzten die Damen und Herren ausgiebig und ich war erstaunt, wie Textsicher meine Mitarbeiter doch waren. Ein großes fachliches Kompliment von meinem Team der Rosenhof Senioren Wohnanlage Kronberg. Es tat gut, sich auch mal bediehnen zu lassen und zu feiern. Wir kommen gerne wieder. Danke an Herrn Walch und sein Team für einen tollen Job. Daher 5 Sterne und natürlich jedezeit zum Weiterempfehlen. Liebe Grüße Stefan Rösl / Direktor

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.09.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und es war wirklich alles perfekt! Die Vorbereitung hat super geklappt und am Tag selbst war alles einfach wunderbar - das Essen, der Service, die Location! Der perfekte Ort für eine Traumhochzeit!

home_pin Anfahrt zu Vespergärtchen



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Eschborn

↑ Nach oben

Google Footer