BURGER POINT Tisch reservieren im Restaurant BURGER POINT in Erlensee Amerikanisch
4.6 192 5
Langendiebacher Str. 41 41 Erlensee Hessen 63526
+49 179 4273803

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Erlensee

BURGER POINT in Erlensee - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BURGER POINT:

BURGER POINT
Langendiebacher Str. 41 41
63526 Erlensee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BURGER POINT

Telefon: +49 179 4273803
Webseite: https://burgerpointerlensee.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BURGER POINT:

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: 11:00-23:30
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 11:00-01:00

Speisen in BURGER POINT:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BURGER POINT:

Serviceoptionen im BURGER POINT

Angebote im BURGER POINT

Speiseoptionen im BURGER POINT

Ausstattung im BURGER POINT

Ambiente im BURGER POINT

Publikum im BURGER POINT

Planung im BURGER POINT

Zahlungen im BURGER POINT

Kinder im BURGER POINT

Parkplätze im BURGER POINT

Bewertungen von BURGER POINT:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geschmacklich wirklich sehr gut! die burger und alles was dazu gehört werden frisch zubereitet. kein standard-patty und keine standard-buns! ein wirklich sehr gut gemachter burger hat meinen tisch und meinen gaumen erreicht! alle waren sehr nett und die dips (auch sehr lecker!) für die pommes gabs on top! vielen dank! preis/leistung passt! immer wieder gerne und eine fette empfehlung an alle burger-vom-grill-liebhaber! die einrichtung könnte man noch ein bissl authentischer gestalten, aber es war alles sauber und in ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmacklich (Burger, Wraps) bisher immer alles top, heiß und schnell geliefert. Buns fluffig, dickes Patty, reichlich belegt. Wrap ordentlich gefüllt und mit ausreichend Sauce. Die Saucen sind auch richtig lecker, habe schon alle durchprobiert. Pommes könnten manchmal noch etwas salziger sein, aber besser nachsalzen als versalzen. ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Sehr freundlicher Chef und der Preis passt auch. Wir kommen wieder. Definitiv ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, netter Service, vernünftige Preise

Anfahrt zu BURGER POINT:



Weitere Amerikanische Restaurants in Erlensee

Google Footer