Gasthaus Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Zum Löwen in Erbach Deutsch
2.7 3 5
Jahnstraße 30 30 Erbach Hessen 64711

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Erbach

Gasthaus Zum Löwen in Erbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Zum Löwen:

Gasthaus Zum Löwen
Jahnstraße 30 30
64711 Erbach

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus Zum Löwen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Zum Löwen:

Serviceoptionen im Gasthaus Zum Löwen

Angebote im Gasthaus Zum Löwen

Ausstattung im Gasthaus Zum Löwen

Ambiente im Gasthaus Zum Löwen

Publikum im Gasthaus Zum Löwen

Planung im Gasthaus Zum Löwen

Bewertungen von Gasthaus Zum Löwen:

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.02.2022 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hervorragendes Lokal. Nettes Ambiente und freundliches Personal. Gehört zu den "Odenwald Gaststätten", deren "Mitglieder" sich zu höchster Qualität verpflichtet haben - bei erschwinglichen Preisen. Die Produkte stammen überwiegend von lokalen Produzenten. Der Chef kocht hier noch selbst. Im Sommer lädt der große Biergarten zum Verweilen ein. Auch wenn ich nicht zu den Stammgästen gehöre - wenn es mir möglich ist, kehre ich jedoch gerne dort ein.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gasthaus Zum Löwen:



Weitere Deutsche Restaurants in Erbach

Google Footer