Imbiss an der B8 Tisch reservieren im Restaurant Imbiss an der B8 in Elz Deutsch
4.7 31 5
Limburger Str. 44 Elz Hessen 65604
+49 1525 1713730

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Elz

Imbiss an der B8 in Elz - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Imbiss an der B8

Imbiss an der B8
Limburger Str. 44
65604 Elz

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Imbiss an der B8

Telefon: +49 1525 1713730
Webseite: http://www.imbissb8.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Imbiss an der B8

Montag: 11:00-16:00,18:00-21:00
Dienstag: 11:00-16:00,18:00-21:00
Mittwoch: 11:00-16:00,18:00-21:00
Donnerstag: 11:00-16:00,18:00-21:00
Freitag: 11:00-16:00,18:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Imbiss an der B8

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Imbiss an der B8

table_bar Serviceoptionen im Imbiss an der B8

info Barrierefreiheit im Imbiss an der B8

percent Angebote im Imbiss an der B8

restaurant Speiseoptionen im Imbiss an der B8

mood Ambiente im Imbiss an der B8

groups Publikum im Imbiss an der B8

baby_changing_station Kinder im Imbiss an der B8

local_parking Parkplätze im Imbiss an der B8

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Imbiss an der B8

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 05:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut! Für die gebotene Qualität der Gerichte, die frische Zubereitung, der sehr gute Geschmack, der überaus freundliche Service und das stimmige Konzept sind die Preise mehr als fair und auch angemessen! Hier bekommt man endlich mal wieder "RICHTIGE" Pommes (außen kross und innen weich) und der Cheeseburger ist übertrieben lecker und ein wirklicher Genuss!!!! Definitiv meine "erste Wahl" wenn es um Burger und Pommes geht!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern Abend dort und habe essen zum mitnehmen geholt. Mein Fazit, ein sehr guter Burger( hatte den Smashed), Pommes und ein Getränk. Im Menü für 12 Euro kann man definitiv nicht meckern. War definitiv nicht mein letzter Besuch. Klare Empfehlung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die Beste Pommes und bester Burger in Limburg und Umgebung. Bester Imbiss mit dem Besten Catering Und dem besten Service. Vor allem von dem Inhaber Christian. Einfach alles Top

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Imbiss an der B8



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Elz

↑ Nach oben

Google Footer