Schützenhof Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz german
4.3 5 5
Alexanderstraße 2 Elz Hessen 65604
06431 52092

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz

Reservierungs-System kaufen:

Schützenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schützenhof:

Schützenhof
Alexanderstraße 2
65604 Elz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenhof

Telefon: 06431 52092
Webseite: http://www.schuetzenhof-elz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schützenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schützenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Herborn von Samstag, 06.01.2018 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette Bedienung und schön urig eingerichtet

Bewertung von Andreas Glatzel von Montag, 01.01.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an Sylvester da. Freundliche Reservierungsanhme am Telefon auch bei einer nachfolgenden Änderung. 1. Überraschung: Bewirtung war im "Anbau", also nicht direkt im Gastraum mit Theke. Nicht so schön aber O. K. 2. Überraschung: Es gab eine besondere Sylvestermenuekarte. Preise lagen zwischen rund 20,- (Rinderrouladen) bis rund 40,- Steak. Diese Besonderheit war weder auf der Homepage erkennbar, noch wurde am Telefon daraufhin gewiesen. Vielleicht hätte man sich das auch denken müssen? Das Essen war grundsätzlich nicht sehr heiß, die Cremesuppe schmeckte nach Tütensuppe, die Markklöschensuppe war O. K. Das arme Wintergemüse war matschig und die Speckbohnen hart. Mein Steak war super (hatte aber auch zum Glück statt Sosse auf Kräuterbutter umbestellt), allerdings weniger durchgebraten wie bestellt. Richtig schlimm war allerdings die Sosse für die Lende. So etwas Schlimmes habe ich schon lange nicht mehr probiert. Schmeckte wie Tütensosse. Der Zimtstern zum Nachtisch sah verdächtig nach Aldi aus und die Sahne kam aus der Sprühflasche. Fazit: Hat das hochpreisige Versprechen nicht gehalten und durch scheinbare Fertigbestandteile enttäuscht. Das Steak war super und die Bedienung freundlich und kompetent.

Bewertung von Sarah Mittwoch von Sonntag, 17.12.2017 um 06:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super, Laden voll, Bedienung leider allein.

Bewertung von Isabelle Melbaum von Montag, 13.11.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit wirklich abwechslungsreichen Buffetabenden. Wir gehen sehr gerne hin.

Bewertung von Daniel Will von Montag, 05.06.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist es mehrmals vorgekommen, dass wir - trotz ausgewiesener Küchenzeit bis 22 Uhr - nach 20 Uhr kein Essen mehr bekommen haben, weil "der Koch schon Feierabend gemacht hat", wie es uns die Kellnerin sagte, der das auch sichtlich unangenehm war. Für mich absolut inakzeptabel und ein Grund künftig dieses Restaurant zu meiden und lieber ein kundenfreundlicheres Restaurant aufzusuchen. Dies ist besonders schade, da das Essen wirklich gut ist, wenn der Koch sich denn bemüßigt fühlt es zuzubereiten. Aufgrunddessen und wegen der sehr freundlichen Bedienung trotzdem immerhin noch 2 Sterne. Dennoch werde ich allen von einem Besuch im Schützenhof abraten, so schade es auch ist.

Anfahrt zum Restaurant Schützenhof: