Schützenhof Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz
4.2 11
Alexanderstraße 2 Elz Hessen 65604
06431 52092

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz

Adresse:

Schützenhof
Alexanderstraße 2
65604 Elz

Kontakt:

Telefon: 06431 52092
Webseite: http://www.schuetzenhof-elz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schützenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schützenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Braun von Freitag, 23.06.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne zum Essen hin da ich noch nie enttäuscht wurde. Sehr gute Auswahl frischer Speisen und immer wieder neue Angebote aus verschiedenen Ländern.!!

Bewertung von Daniel Will von Montag, 05.06.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist es mehrmals vorgekommen, dass wir - trotz ausgewiesener Küchenzeit bis 22 Uhr - nach 20 Uhr kein Essen mehr bekommen haben, weil "der Koch schon Feierabend gemacht hat", wie es uns die Kellnerin sagte, der das auch sichtlich unangenehm war. Für mich absolut inakzeptabel und ein Grund künftig dieses Restaurant zu meiden und lieber ein kundenfreundlicheres Restaurant aufzusuchen. Dies ist besonders schade, da das Essen wirklich gut ist, wenn der Koch sich denn bemüßigt fühlt es zuzubereiten. Aufgrunddessen und wegen der sehr freundlichen Bedienung trotzdem immerhin noch 2 Sterne. Dennoch werde ich allen von einem Besuch im Schützenhof abraten, so schade es auch ist.

Bewertung von Jennifer Rörig von Samstag, 04.03.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. ☺

Bewertung von Dominik Wenig von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Dieses Restaurant befasst sich überwiegend mit Deutscher Küche. Die Portionen sind definitiv mehr als ausreichend und der Geschmack ist sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die kleinen Aufmerksamkeiten vor dem Essen kommen ebenfalls sehr gut an. Nach dem Bestellen dauert es maximal 30 Minuten bis das Essen für 5 Personen auf dem Tisch steht. Alles in alem ist der Schützenhof sehr empfehlenswert und unter nahezu allen Elzern bekannt und beliebt.

Bewertung von Ronny Braun von Dienstag, 27.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Partnerin da , bei Preisen von gut 20€ kann man eigentlich erwarten man bekäme frische Produkte. Unsere Röstis sowie das Gemüse waren allerdings TK-Ware . Geschmacklich war das Fleisch ( Rumpsteak sowie Scheinelendchen ) absolut trocken und Fade. Wir werden dieses Lokal erstmal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Christian Abendroth von Freitag, 09.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente sehr gutes Essen große Auswahl

Bewertung von Ralf Schuld von Freitag, 19.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gemütlich.

Bewertung von Gerrit Holzhueter von Donnerstag, 04.08.2016 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service

Bewertung von Dirk Hannappel von Samstag, 09.04.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Ideenreiche Monatskarten. Wir sind gerne hier.

Bewertung von André Birk von Sonntag, 20.03.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets toller Service und sehr leckere gut bürgerliche Speisen. Eine urige, sehr stimmige Einrichtung. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Arne Christmann von Donnerstag, 28.01.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Schützenhof ist ein bayrisch anmutendes Restaurant mit Abwechslungsreicher Karte, mit für meinen Geschmack zu großem Angebot. Weniger ist meistens mehr, wobei die Portionen einen fast erschlagen. Durch die Bank sind die Gerichte viel zu groß, was ein durchschnitlicher Erwachsener nicht schaffen kann. Gerne werden die Reste eingepackt, dadurch hat man für den nächsten Tag gleich schon was zu essen für zu hause. Geschmacklich ist es solide deutsche Küche. Alles in allem ist das Restaurant zu Empfehlen, man kommt auf seine Kosten.

Adresse vom Restaurant Schützenhof