Schützenhof Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz
4.1 7
Alexanderstraße 2 Elz Hessen 65604
06431 52092

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz

Adresse:

Schützenhof
Alexanderstraße 2
65604 Elz

Kontakt:

Telefon: 06431 52092
Webseite: http://www.schuetzenhof-elz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Schützenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schützenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Braun von Dienstag, 27.12.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Partnerin da , bei Preisen von gut 20€ kann man eigentlich erwarten man bekäme frische Produkte. Unsere Röstis sowie das Gemüse waren allerdings TK-Ware . Geschmacklich war das Fleisch ( Rumpsteak sowie Scheinelendchen ) absolut trocken und Fade. Wir werden dieses Lokal erstmal nicht mehr besuchen.

Bewertung von Christian Abendroth von Freitag, 09.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente sehr gutes Essen große Auswahl

Bewertung von Ralf Schuld von Freitag, 19.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und gemütlich.

Bewertung von Gerrit Holzhueter von Donnerstag, 04.08.2016 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service

Bewertung von Dirk Hannappel von Samstag, 09.04.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Ideenreiche Monatskarten. Wir sind gerne hier.

Bewertung von André Birk von Sonntag, 20.03.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets toller Service und sehr leckere gut bürgerliche Speisen. Eine urige, sehr stimmige Einrichtung. Kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung von Arne Christmann von Donnerstag, 28.01.2016 um 02:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Schützenhof ist ein bayrisch anmutendes Restaurant mit Abwechslungsreicher Karte, mit für meinen Geschmack zu großem Angebot. Weniger ist meistens mehr, wobei die Portionen einen fast erschlagen. Durch die Bank sind die Gerichte viel zu groß, was ein durchschnitlicher Erwachsener nicht schaffen kann. Gerne werden die Reste eingepackt, dadurch hat man für den nächsten Tag gleich schon was zu essen für zu hause. Geschmacklich ist es solide deutsche Küche. Alles in allem ist das Restaurant zu Empfehlen, man kommt auf seine Kosten.

Adresse vom Restaurant Schützenhof