Schützenhof Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz german
4.4 5 5
Alexanderstraße 2 Elz Hessen 65604
06431 52092

Tisch reservieren - Restaurant Schützenhof in Elz

Reservierungs-System kaufen:

Schützenhof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schützenhof:

Schützenhof
Alexanderstraße 2
65604 Elz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützenhof

Telefon: 06431 52092
Webseite: http://www.schuetzenhof-elz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schützenhof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schützenhof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Lemme von Sonntag, 06.05.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind heute zum Konfirmanden-Essen hier gewesen. Alles sah lecker und ansprechend aus und fast alle Teller leer. Hier würde ich durchaus wiederkommen. Der Service an Getränken hätte besser sein können. Dann hätte es 5 Sterne gegeben

Bewertung von Ricarda Weck von Mittwoch, 04.04.2018 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service in Ordnung, vom Essen war ich eher enttäuscht. Es wurde mir als sehr gut angepriesen, ich empfand es als einfache Mittelklasse. Die Lende war etwas trocken, die Soße dazu zu Pfefferlastig. Die Roulade war noch trockener.

Bewertung von Lus Dollmetsch von Sonntag, 04.03.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, nur zu empfehlen. Waren eigentlich ungeplant dort, aber wir waren begeistert und werden wieder kommen. Das Essen war sehr lecker, es wurde auf Sonderwünsche eingegangen. Alles auf den punkt gegart und qualitativ hochwertige Lebensmittel. Klasse finden wir auch die Spezialitätenwochen. Waren definitiv nicht das letzte mal dort.

Bewertung von Sascha Peth von Montag, 26.02.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Schnitzel... Preis Leistung passt. Kann ich jedem nur empfehlen!

Bewertung von Andreas Glatzel von Montag, 01.01.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren an Sylvester da. Freundliche Reservierungsanhme am Telefon auch bei einer nachfolgenden Änderung. 1. Überraschung: Bewirtung war im "Anbau", also nicht direkt im Gastraum mit Theke. Nicht so schön aber O. K. 2. Überraschung: Es gab eine besondere Sylvestermenuekarte. Preise lagen zwischen rund 20,- (Rinderrouladen) bis rund 40,- Steak. Diese Besonderheit war weder auf der Homepage erkennbar, noch wurde am Telefon daraufhin gewiesen. Vielleicht hätte man sich das auch denken müssen? Das Essen war grundsätzlich nicht sehr heiß, die Cremesuppe schmeckte nach Tütensuppe, die Markklöschensuppe war O. K. Das arme Wintergemüse war matschig und die Speckbohnen hart. Mein Steak war super (hatte aber auch zum Glück statt Sosse auf Kräuterbutter umbestellt), allerdings weniger durchgebraten wie bestellt. Richtig schlimm war allerdings die Sosse für die Lende. So etwas Schlimmes habe ich schon lange nicht mehr probiert. Schmeckte wie Tütensosse. Der Zimtstern zum Nachtisch sah verdächtig nach Aldi aus und die Sahne kam aus der Sprühflasche. Fazit: Hat das hochpreisige Versprechen nicht gehalten und durch scheinbare Fertigbestandteile enttäuscht. Das Steak war super und die Bedienung freundlich und kompetent.

Anfahrt zum Restaurant Schützenhof: