Landgasthof Buch Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Buch in Eichenzell Amerikanisch
4.5 229 5
Talstraße 27 27 Eichenzell Hessen 36124
+49 6659 915480

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Eichenzell

Landgasthof Buch in Eichenzell - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Landgasthof Buch

Landgasthof Buch
Talstraße 27 27
36124 Eichenzell

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Landgasthof Buch

Telefon: +49 6659 915480
Webseite: https://landgasthof-buch.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Landgasthof Buch

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Landgasthof Buch

info Amenities im Landgasthof Buch

info Charges im Landgasthof Buch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Landgasthof Buch

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dieses Landgasthof nur empfehlen, auch für Radfahrer und Wanderlustige. Der Gastgeber ist sehr nett, da ich ein Rad dabei hatte, wurde dies berücksichtigt, damit ich dieses im Zimmer abstellen kann (sauber abstellen bitte). Es war alles sauber und man konnte sich jederzeit wohl fühlen, hierzu trägt auch der Standort und der Serviceumfang bei. Man bekommt hier 24/7 zugriff zu Snacks, Getränke und sogar einen Pizzaautomaten, bei welchen ich den Eindruck hatte das diese frisch vorbereitet und pikobello serviert wurden, man darf aber auch keine Pizzaria von diesem Gerät erwarten, direkt gegenüber befindet sich ein Bäcker der auch tadellos ist. Man befindet sich sehr nahe an der Fulda (Fluss) und kann gegenüberliegend zur Straße am Gasthaus wunderbar spazieren gehen und Radfahren. Von hier aus kann man einen perfekten Geh/Radweg in Fulda rein finden, welcher dann an der Auerweiher endet. Auch Richtung Wasserkuppe kann man sehr wenig befahrene Straßen folgen und die schöne Gegend genießen. Das Gasthaus hat auch eine Gastro, welche gut besucht ist und laut anderen Besuchern sehr gut schmeckt. Ich kann für den Preis nichts besseres erwarten als das, klasse :) Ich komme wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„geliefert wie bestellt“ Alles ok und in Ordnung

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Landgasthof Buch



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Eichenzell

↑ Nach oben

Google Footer