Haus zur Wasserkuppe Tisch reservieren im Restaurant Haus zur Wasserkuppe in Ehrenberg (Rhön) Deutsch
4.1 88 5
Schafsteiner Str. 25 25 Ehrenberg (Rhön) Hessen 36115
+49 6683 275

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ehrenberg (Rhön)

Haus zur Wasserkuppe in Ehrenberg (Rhön) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus zur Wasserkuppe:

Haus zur Wasserkuppe
Schafsteiner Str. 25 25
36115 Ehrenberg (Rhön)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus zur Wasserkuppe

Telefon: +49 6683 275
Webseite: http://www.haus-zur-wasserkuppe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus zur Wasserkuppe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus zur Wasserkuppe:

Amenities im Haus zur Wasserkuppe

Bewertungen von Haus zur Wasserkuppe:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war auf dem Buchoniaweg unterwegs. Hier Zwischenstation gemacht. Super Lage, klasse Essen, mega frischgezapftes Bier. Die Gastgeber und Angestellten freundlich und sehr ums Wohl der Gäste bedacht. Gerne wieder???????? Herzliche Grüße an Kerstin und Thomas, sowie das ganze Team

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.10.2023 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf einen Kurzurlaub hatten wir im Haus zur Wasserkuppe eingecheckt. Wir waren in vollem Umfang zufrieden!!! Das Frühstück war lecker! Im Angebot waren auch selbst gemachte Marmeladen ,die super auf den frischen Brötchen geschmeckt haben! Da das Haus zur Wasserkuppe auch eine Gastwirtschaft ist, konnten wir auch zum Abendessen dort lecker speisen. Obwohl der Chef des Hauses,der gleichzeitig auch der Koch war, krankheitsbedingt ausgefallen war, bemühten sich die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr geschmackvolle Gerichte zu servieren!! Auf diesem Wege möchten wir dem Chef beste Genesungsgrüsse übermitteln!!! Wir können das Haus zur Wasserkuppe unbedingt weiterempfehlen! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus zur Wasserkuppe:



Weitere Deutsche Restaurants in Ehrenberg (Rhön)

Google Footer