Pizzeria Giorgio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Giorgio in Egelsbach Pizza
4 175 5
Kurt-Schumacher-Ring 7 7 Egelsbach Hessen 63329
+49 6103 45535

Tisch reservieren für Pizza in Egelsbach

Pizzeria Giorgio in Egelsbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Giorgio:

Pizzeria Giorgio
Kurt-Schumacher-Ring 7 7
63329 Egelsbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Giorgio

Telefon: +49 6103 45535

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Giorgio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-21:30
Mittwoch: 11:00-21:30
Donnerstag: 11:00-21:30
Freitag: 11:00-21:30
Samstag: 11:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Pizzeria Giorgio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Giorgio:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Giorgio

Barrierefreiheit im Pizzeria Giorgio

Angebote im Pizzeria Giorgio

Speiseoptionen im Pizzeria Giorgio

Ausstattung im Pizzeria Giorgio

Ambiente im Pizzeria Giorgio

Publikum im Pizzeria Giorgio

Planung im Pizzeria Giorgio

Zahlungen im Pizzeria Giorgio

Kinder im Pizzeria Giorgio

Bewertungen von Pizzeria Giorgio:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe mich bei der Bewertunhmg zwischen 3 und 4 Sternen zu der besseren Note durchgerungen, weil wir seit Jahren als Familie unterschiedlicher Meinung sind. M Die 2 Hauptargumente die das rechtfertigen : man bekommt das, was man kennt zuverlässig in gleichbleibender Qualität ( 3 Sterne) und die Pizza ist bei Anlieferung noch frisch und heiss - nicht lauwarm oder durch zu langes warmhalten mit der Pappe zu einer geschmecklichen Einheit verschmolzen (5 Sterne). Die Pizza ist nicht typisch italienisch, der Teig ist der amerikanischen Art ähnlich, was ich als Abwechslung empfinde. Der Geschmack ist okay bis gut. Lieferzeit sollte man fragen, manchmal dauert es 45 min. und länger; die genannte Zeit wird in der Regel eingehalten.(+/- 5 - 10 Minuten). Preis wie bei den meisten Pizzerien in der Umgebung. Wirklich ins Schwärmen gerät man meiner Meinung nach nicht, aber man wird auch nicht enttäuscht - weshalb ich die völlig negativen 1 Sterne Bewertungen auch nicht nachvollziehen kann. Wer so unzufrieden ist: bitte doch mal dazu schreiben, wo er 5 Sterne vergibt,b Natürlich muss es vergleichbar sein (Lieferdienst, Preis und Langen/:Egelsbach) Hinweis: der generische maskulin umfasst natürlich alle Geschlechter so, wie dieses jeweils individuell empfunden wird

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top---immer wieder gerne....

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, warme Atmosphäre, moderate Preise. Gut....

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Pizzeria Giorgio:



Weitere Pizza in Egelsbach

Google Footer