Rehbach Klause Tisch reservieren im Restaurant Rehbach Klause in Edertal Deutsch
4.3 117 5
Am Eschelsberg 1 1 Edertal Hessen 34549
+49 1525 9995821

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Edertal

Rehbach Klause in Edertal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rehbach Klause:

Rehbach Klause
Am Eschelsberg 1 1
34549 Edertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rehbach Klause

Telefon: +49 1525 9995821

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rehbach Klause:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 15:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: 12:00-19:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Rehbach Klause:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Rehbach Klause:

Preis: €€

Serviceoptionen im Rehbach Klause

Barrierefreiheit im Rehbach Klause

Angebote im Rehbach Klause

Speiseoptionen im Rehbach Klause

Ausstattung im Rehbach Klause

Ambiente im Rehbach Klause

Publikum im Rehbach Klause

Planung im Rehbach Klause

Zahlungen im Rehbach Klause

Kinder im Rehbach Klause

Haustiere im Rehbach Klause

Bewertungen von Rehbach Klause:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute, sehr leckeres Essen und telefonisch gute Absprache für eine 25 Personen Gruppe. Der Besitzer war sehr freundlich hat eine gute Essenauswahl gegeben und das Essen zeitig für die große Personenzahl gebracht. Auch zu den 5 Kleinkindern waren Sie super freundlich und haben ihen frühzeitig das Essen gebracht. Somit konnten sich die Eltern entspannt um die kleinen kümmern und diese versorgen. Gerne wieder und vielen Dank für die gute Bewirtung!

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Dienstag im September mit einer etwas größeren Wandergruppe zu Gast in der Rehbachklause. Wir hatten uns angekündigt. Alles hat prima geklappt. Das Essen war super gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Während des Aufenthaltes gab es Spaß gratis dazu. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank liebes Team von der Rehbachklause für Ihre Mühe.

Bewertung von Gast von Montag, 09.10.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Schnitzel!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.10.2023 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres frisch geklopftes Schnitzel aus der Pfanne! Wir kommen gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Terassenblick direkt aufs Wasser. Mirkos Essen bekommt 5 Sterne???? Er läßt keine Wünsche offen. Der Service ist sehr gut. Besser geht's nicht!!!

Anfahrt zu Rehbach Klause:



Weitere Deutsche Restaurants in Edertal

Google Footer