Sportgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Sportgaststätte in Edermünde Deutsch
4.3 8 5
Lessingstraße Edermünde Hessen 34295

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Edermünde

Sportgaststätte in Edermünde - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportgaststätte:

Sportgaststätte
Lessingstraße
34295 Edermünde

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sportgaststätte:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Sportgaststätte:

Serviceoptionen im Sportgaststätte

Barrierefreiheit im Sportgaststätte

Angebote im Sportgaststätte

Ausstattung im Sportgaststätte

Ambiente im Sportgaststätte

Publikum im Sportgaststätte

Kinder im Sportgaststätte

Bewertungen von Sportgaststätte:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Sportgaststätte ,freundliche Bewirtung und leckere Schmeggerwöhlerchens. Top Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2023 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Gruppe von vier Erwachsenen und einem Kind zum Essen in der Gaststätte und waren absolut zufrieden. Schon am Telefon begrüßte man mich freundlich. Die Reservierung hat unkompliziert und zuverlässig funktioniert. Die Speisen sind sehr lecker, die Bedienung zügig und freundlich. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Wir haben uns schon für den nächsten Buffet-Abend angemeldet und kommen gerne wieder! Vielen Dank für die schönen Stunden!

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 09:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer angemeldeten Gruppe von 10 Personen dort. Das Essen (Krustenbraten mit Kroketten und Gemüse) war sehr lecker, auch Kaffee und Kuchen etwas später hat sehr gut geschmeckt. Es wurde alles pünktlich zubereitet und die Bedienung war sehr freundlich. Auch die Preise sind okay. Wir kommen gern wieder.

Anfahrt zu Sportgaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Edermünde

Google Footer