Sushi Island Tisch reservieren im Restaurant Sushi Island in Dreieich Sushi
4.6 54 5
Alberusstraße 1 Dreieich Hessen 63303
06103 9883952

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dreieich

Sushi Island in Dreieich - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Island:

Sushi Island
Alberusstraße 1
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Island

Telefon: 06103 9883952

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Island:

Montag: 10:30–21:30 Uhr
Dienstag: 10:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–21:30 Uhr
Samstag: 14:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:30–21:30 Uhr

Speisen in Sushi Island:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi Island:

Bewertungen von Sushi Island:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow, ich bin durch Zufall mit meiner Frau an dem Laden vorbei gelaufen. Lockeres Ambiente, tolles Essen! Wir sind hellauf begeistert und werden in Zukunft sicher noch öfter vorbei kommen. Die Köche sind mega sympathisch und haben auch jedem Kunden, der in der Zeit da war, ein kleines Extra mitgegeben!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Eröffnungstag haben sie sich etwas verkalkuliert, was wie ich finde nicht unmittelbar zu schlechten Bewertungen führen sollte, wie hier zu lesen ist. Wir haben nun schon des Öfteren bestellt, das Sushi ist lecker, frisch und sieht appetitlich aus. Leider gibt es einen Punkt Abzug, wegen doch teils sehr hoher Preise und teilweise sehr langen Wartezeiten.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wartezeit hat sich definitiv gelohnt. Frisches Sushi mit hoher Qualität! Personal war sehr nett und zuvorkommend. Für eine Neueröffnung war der Service Top ! Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Sushi! Ist frisch, schmeckt hervorragend und sieht Appetitlich aus. Die Bedienung ist auch sehr nett und flexibel.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles frisch zubereitet und sehr lecker!

Anfahrt zu Sushi Island:



Weitere Sushi Restaurants in Dreieich

Google Footer