Pizzeria Europa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Europa in Dreieich Pizza
4.3 308 5
Philippseicher Str. 2 2 Dreieich Hessen 63303
+49 6103 81488

Tisch reservieren für Pizza in Dreieich

Pizzeria Europa in Dreieich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Europa:

Pizzeria Europa
Philippseicher Str. 2 2
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Europa

Telefon: +49 6103 81488
Webseite: https://www.pizzeria-europa-dreieich.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Europa:

Montag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:30,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-21:30

Speisen in Pizzeria Europa:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Europa:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Europa

Angebote im Pizzeria Europa

Speiseoptionen im Pizzeria Europa

Ausstattung im Pizzeria Europa

Ambiente im Pizzeria Europa

Publikum im Pizzeria Europa

Planung im Pizzeria Europa

Zahlungen im Pizzeria Europa

Kinder im Pizzeria Europa

Parkplätze im Pizzeria Europa

Bewertungen von Pizzeria Europa:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sono stata ieri sera in questo locale.. molto carino l’interno.. proprietari gentilissimi e simpatici.. consiglio l’antipasto perché e come sentirsi a casa in italia.. tiramisù ottimo.. bravi

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 11 Personen in der Pizzeria Europa in Götzenhain zu Gast gewesen. Wir sind öfters dort weil es auch immer etwas besonderes ist. Giovanni der Chefe des Ristorante immer ein sehr freundlicher Mensch mit dem immer eine lustiges Gespräch geführt werden kann. Das Essen ist einfach ein Traum so was leckeres und zu bodenständigen Preisen findest Du nicht in unserer Nähe. Ein schönes Ambiente und du fühlst Dich wie in Bella Italia. Lieber Giovanni und das ganze Team ich hoffe ihr bleibt uns noch lange treu. Cari saluti Stefano

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde gern 10 Sterne geben. Es ist immer schön dort zu sein, das Essen ist frisch und die Portionen reichhaltig. Egal wer uns empfängt, wir sind immer willkommen. Klassisches Ambiente mit frischen Blümchen auf dem Tisch; mögen es sehr.

Anfahrt zu Pizzeria Europa:



Weitere Pizza in Dreieich

Google Footer