Suena Lunch & Events Tisch reservieren im Restaurant Suena Lunch & Events in Dreieich Pizza
4.9 228 5
Robert-Bosch-Straße 32 32 Dreieich Hessen 63303
+49 6103 4866380

Tisch reservieren für Pizza in Dreieich

Suena Lunch & Events in Dreieich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suena Lunch & Events:

Suena Lunch & Events
Robert-Bosch-Straße 32 32
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suena Lunch & Events

Telefon: +49 6103 4866380
Webseite: https://m.facebook.com/Dreieich.SoupsandSnacks/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suena Lunch & Events:

Montag: 11:30-15:00
Dienstag: 11:30-15:00
Mittwoch: 11:30-15:00
Donnerstag: 11:30-15:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Suena Lunch & Events:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Suena Lunch & Events:

Serviceoptionen im Suena Lunch & Events

Barrierefreiheit im Suena Lunch & Events

Angebote im Suena Lunch & Events

Speiseoptionen im Suena Lunch & Events

Ausstattung im Suena Lunch & Events

Ambiente im Suena Lunch & Events

Publikum im Suena Lunch & Events

Bewertungen von Suena Lunch & Events:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Ich war letzte Woche zum Mittagessen bei Suena Lunch in Dreieich. Das Essen war überragend und der Service was erste Klasse. Vielen Dank vor allem an den Geschäftsleiter Jawed und seine Frau. Ihr macht einen tollen Job, ich komme wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns für die tolle Organisation und für die transparente Zusammenarbeit. Die Umsetzung erfolgte zu unserer 100 prozentigen Zufriedenheit. Unsere Gäste und wir als Gastgeber waren sehr zufrieden und können Suena Lunch & Events jedem empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Arbeit!! Wir sind erneut von unserer Entscheidung überzeugt. Jawed Jan strahlt Positivität aus, sein Charisma und seine freundliche Art beeindrucken. Mit ausgeprägter Empathie und einem offenen Ohr schafft er eine angenehme Atmosphäre um sich herum. Jaweed Jan ist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, er zeigt eine bemerkenswerte Hingabe gegenüber seinen Verpflichtungen. Seine Zuverlässigkeit spiegelt sich nicht nur in beruflichen Aufgaben, sondern auch im persönlichen Umfeld wider. Die Hochzeitsfeier im Suena Lunch & Events war einfach traumhaft! Von der atemberaubenden Dekoration bis zum exzellenten Service – jedes Detail wurde perfekt umgesetzt. Das Team hat unsere Wünsche nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Eine unvergessliche Feier, die durch die professionelle Organisation und die herzliche Atmosphäre zu einem wahren Highlight wurde. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag! Das Essen war köstlich. Die perfekte Kombination aus exzellentem Service und kulinarischem Genuss. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Suena Lunch & Events:



Weitere Pizza in Dreieich

Google Footer