Herrnbrod & Ständecke Tisch reservieren im Restaurant Herrnbrod & Ständecke in Dreieich Pizza
4.3 335 5
Hauptstraße 29-33 29-33 Dreieich Hessen 63303
+49 6103 6080

Tisch reservieren für Pizza in Dreieich

Herrnbrod & Ständecke in Dreieich - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Herrnbrod & Ständecke:

Herrnbrod & Ständecke
Hauptstraße 29-33 29-33
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Herrnbrod & Ständecke

Telefon: +49 6103 6080
Webseite: http://www.herrnbrod-staendecke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Herrnbrod & Ständecke:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Herrnbrod & Ständecke:

Publikum im Herrnbrod & Ständecke

Amenities im Herrnbrod & Ständecke

Bewertungen von Herrnbrod & Ständecke:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne renovierte Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Inhaber und Servicemitarbeiter.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

aufgrund eines wasserrohrbruchs bei uns zuhause und einer größeren renovierung sind wir hier spontan und für zwischendurch auf empfehlung eingezogen. wir haben uns auf anhieb wohl gefühlt. herzlich und professionell geführter familienbetrieb. das frühstücksbüffet bietet eine nettere auswahl, als diverse hotelketten. wer kann, der lässt sich mittags und/oder abends frisch bekochen. es gibt ein buntes salatbüffet, an dem wir persönlich die rote beete, den kohl sowie das haugemachte essigdressing besonders schätzten. das hotel liegt zwar an einer hauptstraße, aber nachts fährt in diesem kleinen städtchen kein auto mehr vorbei - also freier lauf, fenster auf! die zimmermädchen sind besonders freundlich und geben gern ein handtuch obenauf. für uns gabs während des gesamten aufenthaltes nicht den kleinsten mangel. jeder der hier arbeitet, scheint seinen job wirklich gerne zu machen. ein kleiner teil der gästezimmer wird übrigens noch renoviert - die überwiegende zahl der zimmer befindet sich jedoch bereits auf dem allerneuesten stand (wir haben sowohl in den "alten" sowie den "neu hergerichteten" zimmern gleichgut geschlafen. die lage des hotels bietet fußläufig alles mögliche (von der eisdiele bis zum kino). wer zwischendurch einen spaziergang machen möchte, findet hier viel abwechslung - auch ein feld ist nahe gelegen. die anbindung zur autobahn ist top und nach frankfurt innenstadt sind es von hier gerade sage und schreibe gerade mal 15 kilometer. ein geheimtipp für alle geschäftsleute, die zwischendurch mal etwas runter kommen wollen und denen die großstadt frankfurt am ende des tages dann doch etwas "too much" ist. wir hatten den eindruck, dass auch allein reisende frauen sich hier besonders gut aufgehoben fühlen. herzlichen dank allen beteiligten für die schöne zeit!!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut aber jetzt noch besser durch die Renovierung von Rezeption und Zimmern. Essen ist herrlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, gutes Frühstück, super netter Service.

Anfahrt zu Herrnbrod & Ständecke:



Weitere Pizza in Dreieich

Google Footer