Burger District Tisch reservieren im Restaurant Burger District in Dreieich Amerikanisch
4.7 26 5
Frankfurter Str. 135 135 Dreieich Hessen 63303
+49 160 1886568

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dreieich

Burger District in Dreieich - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger District:

Burger District
Frankfurter Str. 135 135
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger District

Telefon: +49 160 1886568

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger District:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-19:30

Speisen in Burger District:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger District:

Vom Unternehmen im Burger District

Serviceoptionen im Burger District

Barrierefreiheit im Burger District

Angebote im Burger District

Speiseoptionen im Burger District

Ausstattung im Burger District

Ambiente im Burger District

Publikum im Burger District

Planung im Burger District

Zahlungen im Burger District

Kinder im Burger District

Parkplätze im Burger District

Haustiere im Burger District

Bewertungen von Burger District:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schulbus ist sehr schön mit einer kleinen gemütlichen Terrasse. Zum Essen hatten Freshegg Burger mit knusprigen Pommes. Der Burger war der Wahnsinn! Top Qualität! Sehr sehr lecker mit Abstand der beste Burger weit und breit (Hessen). Wir waren mittags dort und haben ca.35min gewartet, weil sehr viel los war und die Inhaberin auch Vorbestellungen hatte. Eine tolle Atmosphäre! Die Inhaberin ist sehr humorvoll und eine sehr hübsche Frau. Eine tolle Entertainerin. Parkplätze sind vorhanden. Weiter so!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, gestern das erste mal dagewesen mit meiner Freundin und hatten vorher viel von den Burgern gehört! Ursprünglich sind wir aus Frankfurt und waren sehr oft Burger essen gewesen in verschiedenen Burgerläden! Aber dieser Schoolbus ist absolut der beste von besten! Richtig leckere und frische Burger mit Pommes! Schön saftig und groß! Die Inhaberin super Nett und Crazy! Mit Wartezeit ist zu rechnen! Die Preise für diese unglaublichen Burger sind fair! Wir werden jede Woche kommen! Top danke????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum erstenmal da gewesen auf empfehlung . Muss sagen super lecker und frisch alles komme ab jetzt öfter vorbei um ein burger zu holen .

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind absolut lecker und der Besitzer ist super freundlich. Alles top ????

Anfahrt zu Burger District:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dreieich

Google Footer