BURGER DISTRICT FoodTruck Tisch reservieren im Restaurant BURGER DISTRICT FoodTruck in Dreieich Amerikanisch
4.8 251 5
Frankfurter Str. 137 45 Dreieich Hessen 63303
+49 160 1886568

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Dreieich

BURGER DISTRICT FoodTruck in Dreieich - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BURGER DISTRICT FoodTruck:

BURGER DISTRICT FoodTruck
Frankfurter Str. 137 45
63303 Dreieich

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BURGER DISTRICT FoodTruck

Telefon: +49 160 1886568
Webseite: https://m.facebook.com/GreenburgerFoodtruckDreieich/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BURGER DISTRICT FoodTruck:

Montag: 11:30-21:00
Dienstag: 11:30-21:00
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 13:00-21:00
Sonntag: 13:00-19:30

Speisen in BURGER DISTRICT FoodTruck:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BURGER DISTRICT FoodTruck:

Serviceoptionen im BURGER DISTRICT FoodTruck

Barrierefreiheit im BURGER DISTRICT FoodTruck

Speiseoptionen im BURGER DISTRICT FoodTruck

Ambiente im BURGER DISTRICT FoodTruck

Publikum im BURGER DISTRICT FoodTruck

Kinder im BURGER DISTRICT FoodTruck

Parkplätze im BURGER DISTRICT FoodTruck

Bewertungen von BURGER DISTRICT FoodTruck:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein guter Burger! Die Dame war sehr nett prinzipiell, ein bisschen verbesserungswürdig ist die Kommunikation abrr schon: auch wenn es stressig ist, weil man gerade im Ramadan einige Vorbestellungen bearbeiten muss, so könnte man doch ein grobes Zeitfenster nennen, wann diese abgearbeitet sein werden und/oder eine Bestellung aufnehmen - und nicht einfach dem Kunden nur mitteilen, dass er warten müsse bis die anderen Bestellungen erledigt sind und beim nächsten mal selbst telefonisch vorbestellen soll (woher soll man das bei einem Food Truck vorher auch wissen).

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bis heute, der beste Burgerwagen im Land gewesen. Heute waren wir da und wurden einfach nur enttäuscht. Die Preise sind unverhältnismäßig angestiegen und die Qualität nahm ab. Für uns, dass letzte mal. Schade, wieder einer weniger !

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Burger!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger

Anfahrt zu BURGER DISTRICT FoodTruck:



Weitere Amerikanische Restaurants in Dreieich

Google Footer