Biergarten im Hofgarten Tisch reservieren im Restaurant Biergarten im Hofgarten in Dillenburg Deutsch
4.3 117 5
Wilhelmstraße Wilhelmstraße Dillenburg Hessen 35683
+49 160 3268216

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dillenburg

Biergarten im Hofgarten in Dillenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biergarten im Hofgarten

Biergarten im Hofgarten
Wilhelmstraße Wilhelmstraße
35683 Dillenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biergarten im Hofgarten

Telefon: +49 160 3268216
Webseite: https://www.biergarten-dillenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Biergarten im Hofgarten

Montag: 14:30-22:30
Dienstag: 14:30-22:30
Mittwoch: 14:30-22:30
Donnerstag: 14:30-22:30
Freitag: 14:30-22:30
Samstag: 14:30-22:30
Sonntag: 14:30-22:30

dinner_dining Speisen Biergarten im Hofgarten

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Biergarten im Hofgarten

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Biergarten im Hofgarten

info Highlights im Biergarten im Hofgarten

info Barrierefreiheit im Biergarten im Hofgarten

percent Angebote im Biergarten im Hofgarten

restaurant Speiseoptionen im Biergarten im Hofgarten

wc Ausstattung im Biergarten im Hofgarten

credit_card Zahlungen im Biergarten im Hofgarten

baby_changing_station Kinder im Biergarten im Hofgarten

info Haustiere im Biergarten im Hofgarten

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biergarten im Hofgarten

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen..

Bewertung von Gast von Samstag, 26.08.2023 um 07:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 10:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser Besuch im Biergarten im Hofgarten war leider durchwachsen. Bei unserer Ankunft (ca. 17:00 Uhr) wurden wir zwar freundlich begrüßt aber sofort darüber informiert, dass es gleich stark regnen werde und dass man den Biergarten dann schließe. Die Wirtin bezog sich dabei auf ihr Regenradar und teile uns mit, dass ab 17:30 Uhr starker Regen einsetzen werde und ob wir dann trotzdem noch etwas trinken wollen. Das vermittelte uns leider nicht sehr den Eindruck, Willkommen zu sein. Da wir noch auf 6 weitere Gäste warteten, bestellten wir vorerst nur 3 kleine Getränke. Als der Rest unserer Gruppe eintraf und auch bestellte, änderte sich die Prognose der Wirtin: Der Regen würde für 18:30 Uhr erwartet, und der Biergarten würde dann aber schließen. Wir informierten uns im Voraus im Internet über die Speisenauswahl, die Flammkuchen, Baguettes und Bockwurst beinhaltete. Auf unsere Frage nach dem Essen wurden uns begrenzte „Reste“ aufgelistet, darunter z.B. nur 1 Flammkuchen Elsässer Art und 2 Frikadellen. Die Bockwurst sollte aus der Mikrowelle kommen. Dies war leider eher so, als würde man nicht gerade auf unsere Bestellung hoffen – obwohl andere Tische ebenfalls besetzt waren. Schließlich entschieden wir uns daher für nur ein Getränk und zogen weiter. Schade, denn die Location ist wirklich ansprechend und ruhig gelegen. Auch die Getränkepreise sind absolut fair. Außerdem stehen große Schirme über dem gesamten Biergarten zur Verfügung. Vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt aber wir waren schon etwas enttäuscht. In solchen Situationen würde ich persönlich eher versuchen, Gäste behutsam zu informieren, ohne ihnen den Eindruck zu vermitteln, sie rasch loswerden zu wollen. Selbstverständlich ist es nachvollziehbar und verständlich für jeden, den Biergarten bei starkem Regen zu schließen. Allerdings wäre es wohl angemessener, diese Entscheidung zu treffen, wenn es soweit ist. In den meisten Fällen würden die Gäste dann von selbst bereitwillig gehen. Trotzdem 3 Sterne für Location und Preise.

home_pin Anfahrt zu Biergarten im Hofgarten



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Dillenburg

↑ Nach oben

Google Footer