Pizzeria Al Capone Dietzenbach Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Al Capone Dietzenbach in Dietzenbach Pizza
4.7 279 5
Justus-von-Liebig-Straße 7 7 Dietzenbach Hessen 63128
+49 6074 9184913

Tisch reservieren für Pizza in Dietzenbach

Pizzeria Al Capone Dietzenbach in Dietzenbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Al Capone Dietzenbach:

Pizzeria Al Capone Dietzenbach
Justus-von-Liebig-Straße 7 7
63128 Dietzenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Telefon: +49 6074 9184913
Webseite: https://pizza-alcapone.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Al Capone Dietzenbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Pizzeria Al Capone Dietzenbach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Al Capone Dietzenbach:

Vom Unternehmen im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Serviceoptionen im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Angebote im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Speiseoptionen im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Ausstattung im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Ambiente im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Publikum im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Planung im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Zahlungen im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Kinder im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Parkplätze im Pizzeria Al Capone Dietzenbach

Bewertungen von Pizzeria Al Capone Dietzenbach:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen schmecken (meist) sehr gut! Preisleistung passt für die Qualität. Frische Zutaten und eine saftige Pizza stehen hier im Vordergrund. Die Pizza schmeckt aber nicht immer gleich... ich glaube, dass ab und zu ein anderer Mitarbeiter die Pizzen macht. Ich würde bevorzugen, wenn die Pizza bei jeder Bestellung gleich schmeckt. Wenn sowas ganz selten passieren würde, wäre es ja kein Problem. Der Mitarbeiter braucht ja auch mal Urlaub ;) Aber das kommt meiner Meinung nach schon etwas zu oft vor. Außerdem ist manchmal auf der Pizza etwas zu viel Käse drauf, womit die restlichen Zutaten etwas in den Hintergrund rücken. (Vielleicht liegt es auch am 2. Mitarbeiter?) Gerne hätte ich 4,5 Sterne gegeben, da es noch Verbesserungspotential gibt. 4 Sterne sind jedoch zu wenig meiner Meinung nach :) Empfehlung: Pizza Diavolo mit dünnem Teig + Knoblauchsoße zum Dippen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und super service!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich zum ersten Mal hier bestellt und ich hätte nicht gedacht, dass man die Bewertungen noch übertreffen kann. Die Lieferung war schnell, das Essen war noch so heiß, dass man sich den Mund verbrennen könnte. Sowohl der Salat als auch die Pizza waren wirklich super lecker und frisch. War die erste Bestellung aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Foto konnte ich nicht hochladen, ist leider schon alles leer :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten Mal dort gegessen und ich war positiv überrascht. Die Pizza war so lecker und das Al Capone in Dietzenbach springt auf Platz 1 meines persönlichen Rankings. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Al Capone Dietzenbach:



Weitere Pizza in Dietzenbach

Google Footer