Beef & BBQ Business Vick Tisch reservieren im Restaurant Beef & BBQ Business Vick in Bensheim Deutsch
4.8 83 5
Am Bürgerhaus 8 68 Bensheim Hessen 64625

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bensheim

Beef & BBQ Business Vick in Bensheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beef & BBQ Business Vick:

Beef & BBQ Business Vick
Am Bürgerhaus 8 68
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beef & BBQ Business Vick

Webseite: http://www.metzgerei-vick.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Beef & BBQ Business Vick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Beef & BBQ Business Vick:

Serviceoptionen im Beef & BBQ Business Vick

Barrierefreiheit im Beef & BBQ Business Vick

Speiseoptionen im Beef & BBQ Business Vick

Publikum im Beef & BBQ Business Vick

Zahlungen im Beef & BBQ Business Vick

Bewertungen von Beef & BBQ Business Vick:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag hatten wir das Glück bei bestem Wetter an dem Event "Kochen für Kerle" von Andreas Vick teilnehmen zu dürfen. Insgesamt waren es so 24 Teilnehmer plus Andreas und seine Frau als Veranstalter. Als wir um kurz nach 10 eintrafen, wurden wir freundlich begrüßt und haben uns gleich wohlgefühlt. Nach ein paar einführenden Worten und dem obligatorischen Händewaschen ging es auch direkt los mit den Vorbereitungen. Wer wollte durfte sich daran beteiligen, war aber kein Muss. Begleitet wurde alles von Andreas mit ausführlichen und leicht verständlichen Informationen. Neben Miniburgern, Tatar, gefüllten Enpanadas, Steaks in verschiedenen Variationen, Lende, Chimchuri und mehr gab es natürlich auch Kaltgetränke dazu. Zu den Speisen braucht man nichts zu sagen, ausser mega lecker. Die Bilder sprechen für sich. Fazit unserer 6 Köpfchen Gruppe ist, es war super, viel gelernt, sehr viel Spass gehabt, hervorragend gegessen, sehr angenehmes Event, wir kommen wieder. Es war ein tolles Erlebnis, jeden Cent wert. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Zweifel 5 Sterne für einen sehr kurzweiligen und informativem outdoor Kochkurs von Andreas und seiner Frau Cosma. Erstaunlich, welch kulinarischen Genüsse das Zusammentreffen von Feuer und Fleisch einem bereiten können. Top !. Unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war das erstmal bei Andreas und sein Frau aber wir werden es wieder hohlen war super lecker und lehrreich

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feuer, Flamme, Fleisch & viel Liebe zum Grillen nicht nur für Kerle! Dieses Grillen im Wald ist mal was ganz anderes. Viel gelernt und gut gegessen! Cosma & Andreas Vick und ihr BBQ Event sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren beim Grillkurs in Hambach.Einzigartiges Erlebnis mit zwei super Gastgebern.Jederzeit gerne wieder

Anfahrt zu Beef & BBQ Business Vick:



Weitere Deutsche Restaurants in Bensheim

Google Footer