HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk) Tisch reservieren im Restaurant HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk) in Bensheim Deutsch
4.7 69 5
Bensheim Hessen 64625

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bensheim

HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk) in Bensheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

table_bar Serviceoptionen im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

info Barrierefreiheit im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

percent Angebote im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

restaurant Speiseoptionen im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

mood Ambiente im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

groups Publikum im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

credit_card Zahlungen im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

baby_changing_station Kinder im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

info Haustiere im HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir müssen die Rezession von Steffen bestätigen, auch wir sehen jede Zeile was er schrieb genauso! Wir sind fast jedes Wochenende zum Ausflug ins Fürstenlager gefahren. Es ist immer wieder wie ein Tag Urlaub für uns.Auch wir haben bei jedem Besuch uns was leckeres zu Essen geholt. Essen lecker, dass Personal total nett ❤ Wir sind sehr traurig, dass das Kiosk schließt. Schade:-(

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Februar 2024: Sehr schade, dass der Kiosk zum Monatsende schließt. Ich finde so ein Selfservice-Konzept viel besser, als wieder ein teures Restaurant mit gehobener Küche zu eröffnen. Die meisten Besucher wollen doch nur etwas Schnelles und dann ihren Spaziergang fortsetzen. Ich bin schon so oft am Fürstenlager-Kiosk vorbeigefahren. Jetzt wollte ich mir endlich selber mal eine eigene Meinung bilden. Was soll ich sagen? Wir waren mehr als begeistert. Hier bekommt man typische Kiosk-Gerichte wie Bratwurst, Currywurst, Burger und Pommes mit hessischem Touch (Kochkäs, Musik). Auch Waffeln am Stiel, frischer Kuchen und Eis werden angeboten. Die Produkte kommen alle aus der Region und sind für heutige Verhältnisse recht preiswert. Dazu die herrliche Location mit Sitzmöglichkeiten vor dem Herrenhaus. Viel besser geht eigentlich nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist im Selbstservice bestellbar und wird frisch zubereitet...sehr lecker und eben ein tolles Ambiente beim Essen ....kann es nur empfehlen.

home_pin Anfahrt zu HESSISCHE TABBAS (ehem. Fürstenlager Kiosk)



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bensheim

↑ Nach oben

Google Footer