Sushiki-Darmstadt Tisch reservieren im Restaurant Sushiki-Darmstadt in Darmstadt Asiatisch
4.6 171 5
Wilhelminenstraße 29 29 Darmstadt Hessen 64283
+49 6151 8633028

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Darmstadt

Sushiki-Darmstadt in Darmstadt - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sushiki-Darmstadt

Sushiki-Darmstadt
Wilhelminenstraße 29 29
64283 Darmstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sushiki-Darmstadt

Telefon: +49 6151 8633028
Webseite: http://sushiki-darmstadt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sushiki-Darmstadt

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Sushiki-Darmstadt

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Sushiki-Darmstadt

table_bar Serviceoptionen im Sushiki-Darmstadt

percent Angebote im Sushiki-Darmstadt

restaurant Speiseoptionen im Sushiki-Darmstadt

wc Ausstattung im Sushiki-Darmstadt

mood Ambiente im Sushiki-Darmstadt

groups Publikum im Sushiki-Darmstadt

calendar_month Planung im Sushiki-Darmstadt

credit_card Zahlungen im Sushiki-Darmstadt

baby_changing_station Kinder im Sushiki-Darmstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sushiki-Darmstadt

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und fair bepreistes Essen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Umschweife bisher für mich/für uns das beste japanische/Sushirestaurant in Darmstadt (auch wenn wir noch nicht alle durchprobiert haben ☺️). Der Seealgen Salat war von besserer Qualität, ob selbst gemacht, weiß ich nicht wirklich, geschmacklich quasi identisch wie bei vielen der besseren japanischen Restaurants (zu gekauft? Trotzdem gut). Die Sommer rollen waren ein Gedicht, frisch und sehr lecker mit einer sehr guten Erdnuss Soße - die sicher selbst gemacht. Als Sushi hatte ich Sushiki Spezial und die Dragon Roll. Beides extrem lecker und in sehr guter Qualität. Nichts von der Stange. Des Weiteren hatten wir am Tisch PHỞ CHAY, die vegetarischen Reisnudeln mit Tofu in Gemüsebrühe mit Reisbandnudeln, sehr fein. Der typische hausgemachte Eistee hat gerade noch so die Kurve bekommen, was den Süßegrad angeht und der selbst gemachte Lemon Soda war sehr gut und erfrischend. Gerne, allerdings ist ein Tisch zu reservieren, empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Sushiki-Darmstadt



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Darmstadt

↑ Nach oben

Google Footer