Pizzeria Mondo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mondo in Calden Pizza
4 129 5
Wilhelmsthaler Str. 2 2 Calden Hessen 34379
+49 5674 8909165

Tisch reservieren für Pizza in Calden

Pizzeria Mondo in Calden - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Mondo

Pizzeria Mondo
Wilhelmsthaler Str. 2 2
34379 Calden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Mondo

Telefon: +49 5674 8909165

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Mondo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-22:30
Donnerstag: 16:00-22:30
Freitag: 16:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30

dinner_dining Speisen Pizzeria Mondo

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Mondo

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Mondo

percent Angebote im Pizzeria Mondo

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Mondo

wc Ausstattung im Pizzeria Mondo

mood Ambiente im Pizzeria Mondo

credit_card Zahlungen im Pizzeria Mondo

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Mondo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Mondo

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle dort seit Jahren. einfach - lecker - unkompliziert. Manchmal etwas fettiger als nötig, aber immer noch lecker und der beste Lieferservice/Imbiss in ganz Calden.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in und um Calden. Bestelle seit Jahren regelmäßig hier ????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gestern haben wir Pizza und einen Hähnchen- Drehspießteller geliefert bekommen. Ich muss sagen, ich habe lange nicht mehr so schlecht gegessen. Das Essen, das Fleisch war lau warm und die Pommes total wäbbelig und kalt. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Es sah nicht gut aus. Der Salat extra, war gut. Das Tzatziki extra im Schälchen war viel zu wenig. Die Pizzas vom Boden her ebenfalls voll durchgeweicht. Und das Pizzabrot und Brötchen ebenfalls weich. Echt schade, es war mal richtig gut bei euch.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza von Mondo ist immer super und extrem frisch / warm. Wer viel Käse auf der Pizza mag ist hier richtig. Bietet doch mal einen Döner und Lahmacun an!

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Mondo



more_vert Weitere Pizza in Calden

↑ Nach oben

Google Footer