Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna in Breuna Spanisch
4.4 127 5
Stadtpfad 2 2 Breuna Hessen 34479
+49 5693 293

Tisch reservieren für Spanische Restaurants in Breuna

Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna in Breuna - Jetzt Tisch reservieren

Spanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna:

Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna
Stadtpfad 2 2
34479 Breuna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna

Telefon: +49 5693 293
Webseite: https://landhotel-sonneneck.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna:

Spanisch Icon Spanisch

Sonstige Informationen - Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna:

Amenities im Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna

Bewertungen von Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlichen Mitarbeiter. Ich kann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt relativ dicht an der Autobahn, so dass es als Zwischenstopp gut erreichbar ist. Unser Zimmer war für drei Personen gut, auch wenn es etwas hellhörig ist. Bei geschlossenem Fenster ist die Autobahn gar nicht zu hören, bei offenem ist es auch nachts erträglich. Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut erreichbar, Super schnelle Abwicklung mit Selbst Check in und Check Out. Gutes Frühstück und nettes Personal. Was mich sehr beeindruckt hat war das man beim Spät Check in sogar Lieferservice und Lokale empfohlen bekommt. Die Bestellung war auch absolut Easy und hat funktioniert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was sind wir froh, dieses Hotel gefunden zu haben und dann auch noch unsere Hunde problemlos mit bringen zu können.... ein Traum. Die Lage, die Umgebung, der Service, einfach alles rundum perfekt. Da wir es zeitlich nicht zum Frühstück schaffen konnten, wurden wir telefonisch abgefragt was uns gerichtet werden darf, so dass wir an beiden Tagen mit Frühstück auf den Weg zur Ausstellung nach Kassel waren. Das Angebot der ausgelegten Lieferdienste für die Abende, die Nutzung des Speisesaales rundeten unseren Aufenthalt ab. Vielen herzlichen Dank, für das schöne Wochenende.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Room was clean ???? also interior was awesome staff was very coprative...

Anfahrt zu Landhotel Sonneneck - Hotel Breuna:

Google Footer