Gaststätte Pegasus Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Pegasus in Borken Griechisch
4.7 786 5
Bahnhofstraße 92 92 Borken Hessen 34582
+49 5682 5552

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Borken

Gaststätte Pegasus in Borken - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Pegasus

Gaststätte Pegasus
Bahnhofstraße 92 92
34582 Borken

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Pegasus

Telefon: +49 5682 5552
Webseite: http://www.pegasus-borken.lima-city.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Pegasus

Montag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-22:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Pegasus

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Pegasus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Pegasus

info Highlights im Gaststätte Pegasus

info Barrierefreiheit im Gaststätte Pegasus

percent Angebote im Gaststätte Pegasus

restaurant Speiseoptionen im Gaststätte Pegasus

wc Ausstattung im Gaststätte Pegasus

mood Ambiente im Gaststätte Pegasus

groups Publikum im Gaststätte Pegasus

calendar_month Planung im Gaststätte Pegasus

credit_card Zahlungen im Gaststätte Pegasus

baby_changing_station Kinder im Gaststätte Pegasus

local_parking Parkplätze im Gaststätte Pegasus

info Haustiere im Gaststätte Pegasus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Pegasus

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch Grieche, aber ganz gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie waren hier mit einer größeren Gruppe gemeinsam Essen (10 Personen, davon 2 Kinder). Es hat allen sehr gut geschmeckt, mit einer kleinen Ausnahme bei einer etwas zu experimentierfreudigen Bestellung: Tintenfisch nicht jedermanns Sache ???? Ersatz wurde aber schnell in den großen Portionen der Anderen gefunden und auch ein Abnehmer für den Tintenfisch. Die Kellner waren auch sehr freundlich. Ein gelungener Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit langen mal griechisch Essen gegangen. Wir wurden nicht entteuscht. Die Protionen schon riesig (konnten nicht alles essen). Geschmacklich hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze. Ambiente gemütlich. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit 2 Jahrzehnten dort Stammgäste. Durch den inhaberwechsel hat sich qualitativ nichts verändert. Es ist und bleibt unser lieblingsgrieche. Sehr zu empfehlen sind immer wieder die käsekroketten. Lediglich ist es sehr teuer geworden. Aber was ist das heute nicht. Wir kommen wieder.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Pegasus

↑ Nach oben

Google Footer