Die Esse Tisch reservieren im Restaurant Die Esse in Biedenkopf Deutsch
4.5 349 5
Am Freibad 13 13 Biedenkopf Hessen 35216
+49 6461 3990

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Biedenkopf

Die Esse in Biedenkopf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Esse:

Die Esse
Am Freibad 13 13
35216 Biedenkopf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Esse

Telefon: +49 6461 3990
Webseite: https://www.die-esse.de/
E-Mail: info@die-esse.de

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Esse:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:00-15:00

Speisen in Die Esse:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Die Esse:

Preis: €€

Serviceoptionen im Die Esse

Barrierefreiheit im Die Esse

Angebote im Die Esse

Speiseoptionen im Die Esse

Ausstattung im Die Esse

Ambiente im Die Esse

Publikum im Die Esse

Planung im Die Esse

Zahlungen im Die Esse

Kinder im Die Esse

Parkplätze im Die Esse

Haustiere im Die Esse

Bewertungen von Die Esse:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war so weit gut. Aber für ein Glas Afri Cola 0.5 5 Euro das finde ich zu teuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Essen kam sehr schnell und schmeckte total lecker. Der Preis ist zwar in der gehobenen Klasse aber war leider kein Beilagensalat dabei. Trotzdem ist das Restaurant sehr zu empfehlen und wir werden sehr gerne wieder kommen :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant sowie das Essen war gut, freundliche Bedienung. Allerdings nicht wirklich aufmerksam. Wir mussten die Bedienung mehrmals ansprechen, damit wir neue Getränke bekommen. Anschließend haben wir noch das Bowling-Center genutzt. Der Service war- man kann es leider nicht anders sagen- grottig. Durchweg leere Getränke, niemand der neue Bestellungen aufgenommen hat. Selbst als man selbstständig auf das Personal zugekommen ist und gebeten hat, neue Getränke zu bringen wurden diese schlichtweg vergessen. Das Chaos ging beim Abrechnen weiter. Schade, wäre die Bedienung auf Zack gewesen hätten wir dort weitaus mehr Geld gelassen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant! Das Essen ist richtig lecker und man kann dort echt gut mit der Familie essen gehen oder auch mit Freunden. Es ist echt schön dort. Insgesamt alles sehr gut!

Anfahrt zu Die Esse:



Weitere Deutsche Restaurants in Biedenkopf

Google Footer