KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus Tisch reservieren im Restaurant KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus in Bensheim Sushi
4.1 357 5
Hauptstraße 84 84 Bensheim Hessen 64625
+49 6251 987439

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bensheim

KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus in Bensheim - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus
Hauptstraße 84 84
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

Telefon: +49 6251 987439
Webseite: https://kmeiers.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-00:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

info Barrierefreiheit im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

percent Angebote im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

restaurant Speiseoptionen im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

wc Ausstattung im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

mood Ambiente im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

groups Publikum im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

calendar_month Planung im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

credit_card Zahlungen im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

baby_changing_station Kinder im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

info Haustiere im KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe Käsespätzle mit Salat gehabt , Preisleistung stimmt nicht ganz . Der Salat war auf dem Teller von den Nudeln , das mag ich überhaupt nicht , wenn die Salat Soße bei den Nudeln herum schwimmt .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute hier, essen war gut also der Flammkuchen, da kann man ja nichts falsch machen, muss leider 2 Sterne abziehen, Kaffe Tasse war mit Lippenstift ???? das muss echt nicht sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner laden, netter wirt, sehr gutes Kalbsschnitzel, super Bratkartoffeln, komme wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, wir waren in Bensheim in der Fußgängerzone unterwegs und hatten Hunger. Und ich hatte Lust auf Schnitzel. Das war ganz spontan ohne Rezensionen zu lesen oder ähnliches. Der Service war super, nett und locker. Rahmschnitzel mit Butterspätzle und Flammkuchen bestellt... Essen kam relativ schnell. Mein Schnitzel war groß, lecker und wohl auch selbst paniert. Butterspätzle waren auch lecker, sowie der Flammkuchen. Das Essen war heiß und wirklich gut. Wir werden demnächst nochmal hingehen und andere Gerichte probieren. Was auch sehr gut war: die leeren Teller wurden recht schnell abgeräumt. Hinweis am Rande: Es war zu dem Zeitpunkt nicht viel los, wieso weshalb auch immer. Wir werden wiederkommen. Haben auch einige vegetarische Gerichte auf der Speisekarte. Fazit: Preis/ Leistung sehr gut, Service ebenfalls. Kann man eigentlich nichts falsch machen.

home_pin Anfahrt zu KMEIERS Wein und Flammkuchenhaus



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Bensheim

↑ Nach oben

Google Footer