Alte Dorfmühle Tisch reservieren - Restaurant Alte Dorfmühle in Bensheim regional
4.3 5 5
Bachgasse 71 Bensheim Hessen 64625
06251 7808457

Tisch reservieren - Restaurant Alte Dorfmühle in Bensheim

Reservierung:

Alte Dorfmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Alte Dorfmühle
Bachgasse 71
64625 Bensheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Alte Dorfmühle

Telefon: 06251 7808457
Webseite: http://www.alte-dorfmuehle.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Alte Dorfmühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Alte Dorfmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Psych Knight von Donnerstag, 31.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und alles ist selbst gemacht. Hinzu kommt das die Bedienungen sehr freundlich sind. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Schäfer von Dienstag, 15.08.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wären ja gerne geblieben, aber draußen war alles reserviert und rein durfte man nicht weil der für die Gäste die draußen evtl. nass werden könnten auch reserviert war. Zu diesem Zeitpunkt war aber über die Hälfte der Tische draußen nicht belegt und drinnen war alles leer. Was soll man da noch schreiben. Neue Gäste bekommt man so nicht.

Bewertung von Karolina Hechler von Donnerstag, 10.08.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, idealer Stop auf einer Fahrradtour. Keine besondere Speisekarte, Preise Durchschnitt. Alles was wir hatten (Kochkäse, Salat mit Putenbrust, Wurstsalat) war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Unbedingt vorab einen Tisch reservieren!

Bewertung von Sebastian Vogel von Samstag, 05.08.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nettes Ambiente draußen im Biergarten, deshalb der eine Stern. Drei der fünf bestellten Getränke waren falsch, ebenso eins der fünf Essen. Reklamieren war schwierig, denn abgesehen von der ersten Bestellung, ließ sich die Kellnerin danach nicht mehr blicken. Das Essen kam tröpfchenweise und war geschmacklich nichts besonderes. Dass auf Zusatzmittel und Geschmacksverstärker verzichtet wurde, wie in der Speisekarte groß angepriesen wird, merkt man nicht. Selbst zum Abräumen und Bezahlen kam die Kellnerin nicht mehr an den Tisch, was den schlechten Service komplettierte. Bezahlt wurde dann nach der dritten Aufforderung bei einem anderen Kellner.

Bewertung von oscar super von Dienstag, 30.05.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht spezieller Pächter / Inhaber mit Tagesform .... Dennoch : Schöner Biergarten neu ausgebaut mit Ambiente unter einer großen Trauerweide mit Spieloption für Kinder . Teils außergewöhnliche wie sehr geschmackvolle Gerichte zu gehobenen Preisen . Am Besten strikt die Anweisungen des Personals befolgen ; speziell vom " Chef" sonst keine Bedienung . Leider keine Kindergerichte !

Anfahrt zum Restaurant Alte Dorfmühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bensheim