Café Merci Bad Soden Tisch reservieren im Restaurant Café Merci Bad Soden in Bad Soden am Taunus Pizza
4.2 822 5
Adlerstraße 3 3 Bad Soden am Taunus Hessen 65812
+49 6196 23418

Tisch reservieren für Pizza in Bad Soden am Taunus

Café Merci Bad Soden in Bad Soden am Taunus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Merci Bad Soden:

Café Merci Bad Soden
Adlerstraße 3 3
65812 Bad Soden am Taunus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Merci Bad Soden

Telefon: +49 6196 23418
Webseite: https://www.cafe-merci.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Merci Bad Soden:

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-18:00
Sonntag: 07:00-18:00

Speisen in Café Merci Bad Soden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Café Merci Bad Soden:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Café Merci Bad Soden

Serviceoptionen im Café Merci Bad Soden

Highlights im Café Merci Bad Soden

Barrierefreiheit im Café Merci Bad Soden

Angebote im Café Merci Bad Soden

Speiseoptionen im Café Merci Bad Soden

Ausstattung im Café Merci Bad Soden

Publikum im Café Merci Bad Soden

Planung im Café Merci Bad Soden

Zahlungen im Café Merci Bad Soden

Kinder im Café Merci Bad Soden

Bewertungen von Café Merci Bad Soden:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstück dort in den neuen Räumen. Ein sehr schönes Café. Es ist sehr gut besucht. Man kan auch draußen sitzen. Service sehr freundlich nur ein bisschen unsortiert gewesen. Der Preis ist angemessen. Komme wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Café war sehr gut besucht und ich habe schon mit Wartezeiten gerechnet. Die Bestellung wurde auch recht schnell aufgenommen, nur musste ich fast nach 1 Stunde doch mal fragen wo meine Rühreier mit Speck und das Belegte Croissant bleibt. Mein Verdacht das es vergessen wurde hat sich dann bestätigt. Das Essen kam dann auch recht zügig auf der Nachfrage hin, alles war lecker und warm. Es könnte ein bisschen aufmerksamer auf die Gäste geschaut werden, da viele immer wieder fragend nach der Bedienung geschaut hatten zwegs Bestellung und Rechnung. Die Idee mit dem Zahlen per QR Code find ich gut. Im großen und ganzen ist das ehemalige Café Merci jetzt SaSi zu empfehlen, wenn man die Nötige Zeit und Geduld mitbringt.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Frühstück, zuvorkommender Service. Für mich ein kleiner Wehmutstropfen, aber 10 Uhr Klavierspiel etwas zu laut. Ansonsten sehr schöne Location.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Café Merci Bad Soden:



Weitere Pizza in Bad Soden am Taunus

Google Footer