Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach in Bad Homburg vor der Höhe
3.8 11
Bornstraße 69 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
06172 42765

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach in Bad Homburg vor der Höhe

Adresse:

Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach
Bornstraße 69
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Kontakt:

Telefon: 06172 42765
Webseite: http://hotel-altebruecke.de/pages/impressum.aspx

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Johannes Amtmann von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hiermit nehme ich Bezug auf die Bewertung von Fausi Saudi, die mit Pseudonym hier Bewertungen abgibt, die in keinster Weise der Wahrheit entsprechen. Ich komme seit vielen Jahren in dieses Gasthaus wegen seiner hervoragenden "Deutschhessischen Küche", die hier im Umkreis unerreicht bleibt. Die direkte und ehrliche Art des Gastwirtes ist sein Markenzeichen; aber stets höflich und sachlich. Kann sein das einige damit nicht klar kommen, aber das Lokal und den Gastwirt samt Personal zu denunzieren, ist auch nicht die feine englische Art. Bin verärgert und erinnere mich an einen weisen Satz: "Der größte Lump im Land, ist und bleibt der Denunziant"

Bewertung von Fausi Saudi von Montag, 19.09.2016 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musste leider einen Stern drücken um eine Bewertung abgeben zu können. Nehme ihn aber aber mit meiner Meinung über das Lokal wieder raus, Gasthaus zur Freundlichkeit wie es hier ein Herr genannt hat ist weit gefehlt. Ich war heute dort essen und muss sagen so etwas wie dort habe ich noch nie erlebt. Wir mussten uns das gepöpel zwischen dem Gastwirt und seinem Personal anhören was sehr nervig war und zum guten Schluss gab er noch einen blöden Spruch als mein Handy klingelte das ich eigentlich sonst immer ausschalte aber leider vergessen habe musste ich mir dann auch noch anhören. So etwas geht gar nicht. Auch das essen hat zu wünschen übrig gelassen, bekomme ich anderswo ohne gepöpel wesentlich besser. Das war mein erster und auch letzter Besuch in diesem Lokal. Von meiner Seite nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gebhard Seeger von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Y1

Bewertung von Thomas Krießler von Samstag, 27.08.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sven Nöll von Montag, 25.07.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter Baumann von Dienstag, 14.06.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Günther Kulessa von Freitag, 26.06.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*** WELTKLASSE *** Beste deutsche Küche,sehr gutes Preisleistungsverhältnis,freundliche Bedienung * Besondere Empfehlung * Rumpsteak in jeder Variante ***

Bewertung von J Mikka Luster von Freitag, 13.02.2015 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Don't expect to come here on a whim. Better to call ahead and reserve a table, this place is packed most nights. Good food, albeit a little slow and sometimes not the most attentive service. You could do much worse, but a little better in the service department wouldn't hurt.

Bewertung von Jörg Johannes Amtmann von Samstag, 17.01.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorwort Dieses Restaurant ist hier im Umkreis was "Deutschhessische Küche" angeht, die Nummer eins. Deshalb ist es zwingend erforderlich durch die hohe Frequentierung, zu reservieren. Man wird durch Gastwirt Karl-Heinz Guba freundlich begrüßt und bekommt sofort durch das einzigartige Thekenteam Peggy und Sven seine Plätze zugewiesen. Wer nicht reserviert hat, und ungeduldig wird, ist bei Herrn Guba gerade richtig und bekommt höflich und immer sachlich die Meinung gesagt. Es ist immer wieder ein Erlebnis in diesem Lokal, und wird in Fachkreisen auch das Gasthaus zur "Freundlichkeit" genannt. Ab und zu kommt seine Frau und Küchenleitung Helmi aus der Küche und muss ihn bremsen. :).:) Jetzt zum wichtigen Teil - Die göttlichen Speisen Um eine ständige sehr hohe Qualität zu gewährleisten, werden ausgewählte Zutaten immer frisch zubereitet, und die Gourmetfreuden immer heiß serviert - eben nicht wie an der A5 !!!. Jedes Gericht auf der Karte, ist eine Komposition von Geschmacksnuancen und verdient das Prädikat wertvoll. Ich habe schon sämtliche Gourmetfreuden der Karte von oben nach unten ausprobiert, und bin immer wieder begeistert. Saisonale Gerichte sind ebenfalls ständig verfügbar. Auch über die Preise, die moderat und nicht überteuert sind, runden den Gesamteindruck ab. Man freut sich immer wieder, diese Lokalität zu besuchen. Hochachtungsvoll Dr.Dr.hc. J.J. Amtmann

Bewertung von Annika Jelitto von Mittwoch, 02.07.2014 um 10:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Thomas S. von Freitag, 21.03.2014 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich ein fantastisches Rumpsteak mit Pfeffersauce bekommen. Absolut empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Hotel Alte Brücke, Bad Homburg - Obererlenbach


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Homburg vor der Höhe