Parkrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Parkrestaurant in Bad Homburg vor der Höhe Deutsch
4.4 5 5
v. d. H, Ludwigstraße 3 3 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61348
+49 6172 6600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Parkrestaurant in Bad Homburg vor der Höhe - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Parkrestaurant

Parkrestaurant
v. d. H, Ludwigstraße 3 3
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Parkrestaurant

Telefon: +49 6172 6600
Webseite: https://www.maritim.de/de/hotels/deutschland/hotel-bad-homburg/restaurants?utm_campaign=yext

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Parkrestaurant

Montag: 06:30-10:30,18:00-21:00
Dienstag: 06:30-10:30,18:00-21:00
Mittwoch: 06:30-10:30,18:00-21:00
Donnerstag: 06:30-10:30,18:00-21:00
Freitag: 06:30-10:30,18:00-21:00
Samstag: 06:30-10:30,18:00-21:00
Sonntag: 06:30-10:30,12:00-14:30,18:00-21:00

dinner_dining Speisen Parkrestaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Parkrestaurant

table_bar Serviceoptionen im Parkrestaurant

info Barrierefreiheit im Parkrestaurant

percent Angebote im Parkrestaurant

restaurant Speiseoptionen im Parkrestaurant

wc Ausstattung im Parkrestaurant

mood Ambiente im Parkrestaurant

groups Publikum im Parkrestaurant

calendar_month Planung im Parkrestaurant

credit_card Zahlungen im Parkrestaurant

baby_changing_station Kinder im Parkrestaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Parkrestaurant

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Sonntagsbrunch da. Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher und schneller Service. Das Essen war von sehr guter Qualität. Leider waren die Rinder und Schweine Steaks in der Soße komplett durch gezogen, wenn auch noch nicht zu trocken. Gefehlt haben weil es auf der Homepage steht Frühstücks Artikel wie z.b. Marmelade, Honig, Wurst, Croissants, Müsli und Bacon. Da im Hotel ja Frühstück angeboten wird sollte das doch kein Problem sein. Getränke war alle außer Spirituosen inkl. Es war alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, mit kleinen Schwächen die aber keinen Sterne Abzug bedingen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn es nicht der Service einer einzelnen Dame gewesen wäre, würden wir 0 Punkte vergeben. Mit Ausnahme dieser einen waren alle anderen unhöflich, ungeduldig und anscheinend überarbeitet. Am liebsten hätte man gesehen, wenn wir wieder gegangen wären. Wir gesagt, eine einzige Angestellte hat sich für die Gäste eingesetzt. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant befindet sich direkt im Hotel Maritim. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Das Essen war frisch zubereitet und die Qualität war wirklich gut. Das Burger Brötchen war sehr knusprig und frisch und nicht labbrig. Das Fleisch war saftig gebraten und die Pommes waren angenehm gewürzt. Lediglich die Einrichtung passte nicht ganz zum Rest des Hotels und benötigt eine Modernisierung. Die Stühle sind teilweise zusammengewürfelt bzw. nicht mehr modern. Ansonsten war aber alles sauber.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Завтрак замечательный. Правда, дороговато.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.09.2020 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Parkrestaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

↑ Nach oben

Google Footer