I Quattro Mori Tisch reservieren - Restaurant I Quattro Mori in Bad Hersfeld italian
4.4 5 5
Johannesstraße 3 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 650923

Tisch reservieren - Restaurant I Quattro Mori in Bad Hersfeld

Reservierungs-System kaufen:

I Quattro Mori hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant I Quattro Mori:

I Quattro Mori
Johannesstraße 3
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant I Quattro Mori

Telefon: 06621 650923
Webseite: http://www.quattromori-hersfeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant I Quattro Mori:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant I Quattro Mori:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant I Quattro Mori:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J. Schulz von Dienstag, 19.06.2018 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bewirtung hier, leckerer & frischer Salat, gute Preise und sitzen kann man dort auch super. Ich würde jederzeit wieder kommen. Eine ganz klare Empfehlung: Thunfischpizza + Salat Italiano

Bewertung von kylie werner von Donnerstag, 14.06.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich wollte ich nur einen Salat, schnell wurde aber eine Pizza mit Salat drauß. Hat sehr leiblich geschmeckt, ein toller Wein auf Empfehlung dazu und alles war perfekt. Die beste Pizza die ich in den letzten Jahren gegessen habe.

Bewertung von Michael Buhl von Dienstag, 05.06.2018 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier, die Stimmung ist toll in dem Laden und auch das Essen sehr lecker, für uns die beste Anlaufstelle in der ganzen Stadt. Man sollte sich unbedingt sein eigenes Bild von dem Service und der Qualität hier machen, ein sehr traditioneller Betrieb.

Bewertung von Utkaa von Montag, 21.05.2018 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mehr Schein als Sein. Innen ist es sehr stickig, die Tische stehen sehr nah beieinander und man hört das eigene Wort nicht. Draußen stehen an jedem Tisch Aschenbecher und man wird zugequalmt. Nur weil die Tische draußen stehen heißt es nicht dass die Menschen Asche essen wollen. Man will draußen bei schönem Wetter essen. Ein weiteres Manko war die Sauberkeit. Unser Tisch war nicht richtig geputzt und hatte einige Flecken vom Vorgänger. Die Bedienung hatte zudem noch die Serviette und das Besteck auf die schmutzige Stelle gelegt. Das Personal war im Großen und Ganzen nett aber sehr unerfahren was guten Service betrifft. Bedient wurde scheinbar ohne System. Wir wurden von 3 unterschiedlichen Kellnern bedient, die uns alle 5 Minuten neu fragten ob wir schon bestellt hätten oder was wir zu trinken wollen. Getoppt wurde das Ganze dass wir um 19.15 Uhr bestellt hatten und um 20.45 Uhr nun endlich essen durften. Natürlich braucht gutes Essen seine Zeit aber doch keine 1,5 Stunden. Wir hatten lediglich Nudeln und ein Steak bestellt. Beides braucht in der Regel nur wenige Minuten in der Zubereitung. Wir hatten bei der Bedienung nach 1 Stunde gefragt wo das Essen bleibt. Geantwortet wurde „einen Moment“, der dann noch mal 30 Minuten dauerte. In der Zeit hätte man den Gästen wenigstens Brot oder anderes anbieten können als Entschädigung. Die Kellner hatten Zeit uns ständig nach Getränken zu fragen aber nicht um mal zu sagen „ tut uns Leid, es dauert noch etwas mit dem Essen“. Die Gäste neben uns, kamen ca. 30 Minuten später als wir und bekamen ihr Essen viel früher. Fehler passieren aber man muss damit umgehen können. Wer auf Nobel macht sollte auch Nobelservice anbieten.

Bewertung von Ludmilla Allimdul von Freitag, 11.05.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern da zum Pizza essen, die Pizza war sehr lecker und der Salat super frisch, das konnte man sofort erkennen. Der Kellner sehr aufgeschlossen und hat die Weinsorten gut erklärt. Wenn uns mal wieder nach Pizza ist dann kommen wir ganz sicher wieder vorbei.

Anfahrt zum Restaurant I Quattro Mori:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Hersfeld