I Quattro Mori Tisch reservieren - Restaurant I Quattro Mori in Bad Hersfeld
4.5 9
Johannesstraße 3 Bad Hersfeld Hessen 36251
06621 650923

Tisch reservieren - Restaurant I Quattro Mori in Bad Hersfeld

Adresse:

I Quattro Mori
Johannesstraße 3
36251 Bad Hersfeld

Kontakt:

Telefon: 06621 650923
Webseite: http://www.quattromori-hersfeld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

I Quattro Mori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant I Quattro Mori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Beutel von Freitag, 04.11.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, super gemütlich. Ohne Reservierung bekommt man kaum einen Tisch. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Elena Peter von Freitag, 02.09.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist top und alles auch schön eingerichtet, aber die Bedingung (wahrscheinlich die Inhaberin) bricht tatsächlich jedes Mal alle Rekorde in Sachen Unhöflichkeit und Unflexibilität. Das ist echt einmalig.

Bewertung von Martina Radetzki von Sonntag, 31.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist der beste Italiener (eigentlich das beste Restaurant )vor Ort.Essen hervorragend denn der Chef kocht selbst.Service sehr gut ,freundliche Mitarbeiter. Auf extra Wünsche wird so wie möglich eingegangen .Wer hier meckert sollte zu Mc Donalds gehen ....selbst da muss man manchmal lange warten

Bewertung von Ulrike Trieschmann von Dienstag, 05.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette freundliche Bedienung, gute ausgezeichnete Küche immer wieder ein Erlebnis in Bad Hersfeld zu den Festspielen.

Bewertung von Thomas Mayer von Montag, 28.12.2015 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das lokal ist sehr gemütlich eingerichtet,man fühlt sich total wohl. Unsere Seezunge und Steinbutt wurden am Tisch filetiert und mit ganz viel liebe vom Kellner angerichtet. Diese geschmackvolle Kombination ist gewagt gewesen aber gleichzeitig genial und sehr fein!! Wir waren nicht das letzte mal hier freuen uns auf weitere besuche in dieses Restaurant.

Bewertung von Ba Zl von Sonntag, 27.12.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist ganz nett eingerichtet. Die Suppe war okay, etwas geschmacklos. Die Tortellini waren ein Witz. Geschmacklos und aus dem Supermarkt. Leider nicht selbstgemacht. Insgesamt alles zusammen nur zufriedenstellend. (Meinung von insgesamt fünf Personen)

Bewertung von Jörg Emmerich von Samstag, 23.02.2013 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker :-) Auch heute wieder gaaaaanz lecker & alle soooo nett & freundlich, ein echter Genuss ;O)))

Bewertung von Dieter Vermaasen von Montag, 11.02.2013 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem Kurzbesuch in Bad Hersfeld sind wir hier eingekehrt. Obwohl wir nicht reserviert hatten, haben wir einem tollen Tisch bekommen. Das Ambiente ist hervorragend, Der Service sehr gut. Die Qualität Der Küche ist exzellent.

Bewertung von Peter Bagdons von Samstag, 29.12.2012 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute in der Pizzeria eingekehrt. Wir hatten zu zweit nicht reserviert, das hielt die nette Bedienung aber nicht davon ab, uns ein kleines aber feines Tischchen zuzuweisen, nein, wir konnren aus drei freien Tischen wählen. Reservierung ist aber dringenst empfohlen. Nach dem heutigen Tag, weiss ich auch warum. Wer schon mal hier war kommt immer gerne wieder. Die Bedienung war sehr flink, das tolle an dem Team, die hier zu viert waren, dass immer Einer einsprang, wenn mal ein Engpass entstand, sogar der Herr hinter der Theke war sich nicht zu fein, die Getränke selbst zum Kunden zu bringen. So entstanden nie lange Wartezeiten. Fazit: Besser geht nimmer!!!! Auch unsere Pizza liess keine Wünsche offen. Meine Frutti de Mare war gut belegt und nicht zu trocken. Unsere Bruscsetta Crostini war auch sehr lecker. Die 3 Mitarbeiter, die uns bedienten, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder, diesmal reservieren wir aber.

Adresse vom Restaurant I Quattro Mori


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Hersfeld