VaccaStracca Tisch reservieren im Restaurant VaccaStracca in Bad Hersfeld Italienisch
4.6 391 5
Klausstraße 18 18 Bad Hersfeld Hessen 36251
+49 6621 8951160

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Hersfeld

VaccaStracca in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VaccaStracca:

VaccaStracca
Klausstraße 18 18
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VaccaStracca

Telefon: +49 6621 8951160
Webseite: http://www.vaccastracca.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VaccaStracca:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in VaccaStracca:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - VaccaStracca:

Preis: €€

Vom Unternehmen im VaccaStracca

Serviceoptionen im VaccaStracca

Barrierefreiheit im VaccaStracca

Angebote im VaccaStracca

Speiseoptionen im VaccaStracca

Ausstattung im VaccaStracca

Ambiente im VaccaStracca

Publikum im VaccaStracca

Planung im VaccaStracca

Zahlungen im VaccaStracca

Kinder im VaccaStracca

Parkplätze im VaccaStracca

Haustiere im VaccaStracca

Bewertungen von VaccaStracca:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein leckeres Filet!! So gut, dass es eigentlich keine Beilagen brauchte. Aber die waren auch lecker!????????‍????????‍????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und guter, freundlicher Service. Eventuell kann man zu den Polpetta di Melanzane etwas Brot reichen. Die 4 kleinen Bällchen haben sonst doch einen recht stolzen Preis. Der Salatteller war dafür reichhaltig und üppig gefüllt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden freundlich empfangen. Das Ambiente ist gemütlich und sehr sauber. Es war gut besucht, obwohl wir an einem normalen Dienstag Abend dort waren. Eine Reservierung wäre also empfehlenswert :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort gegessen, wir hatten einen schönen Abend und würden wiederkommen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja wirklich ein gelungenes Restaurant in Bad Hersfeld. Sticht tatsächlich die ein oder andere Pizzeria aus. Sehr lecker. Etwas ungemütlich wenn man im Gang sitzt, aber nicht der Rede wert. Danke für ein sehr gutes Mittagessen

Anfahrt zu VaccaStracca:



Weitere Italienische Restaurants in Bad Hersfeld

Google Footer