La Bella Italia Bad Zwesten Tisch reservieren im Restaurant La Bella Italia Bad Zwesten in Bad Zwesten Pizza
4.7 313 5
Hauptstraße 11 11 Bad Zwesten Hessen 34596
+49 5626 7379835

Tisch reservieren für Pizza in Bad Zwesten

La Bella Italia Bad Zwesten in Bad Zwesten - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Bella Italia Bad Zwesten:

La Bella Italia Bad Zwesten
Hauptstraße 11 11
34596 Bad Zwesten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Bella Italia Bad Zwesten

Telefon: +49 5626 7379835
Webseite: https://la-bella-italia-bad-zwesten.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Bella Italia Bad Zwesten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Speisen in La Bella Italia Bad Zwesten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Bella Italia Bad Zwesten:

Preis: €€

Notfallhilfe im La Bella Italia Bad Zwesten

Serviceoptionen im La Bella Italia Bad Zwesten

Barrierefreiheit im La Bella Italia Bad Zwesten

Angebote im La Bella Italia Bad Zwesten

Speiseoptionen im La Bella Italia Bad Zwesten

Ausstattung im La Bella Italia Bad Zwesten

Ambiente im La Bella Italia Bad Zwesten

Publikum im La Bella Italia Bad Zwesten

Planung im La Bella Italia Bad Zwesten

Zahlungen im La Bella Italia Bad Zwesten

Kinder im La Bella Italia Bad Zwesten

Parkplätze im La Bella Italia Bad Zwesten

Bewertungen von La Bella Italia Bad Zwesten:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Marco und seinem Team passt einfach alles. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen besonderen Geburtstag mit der Familie im La Bella gefeiert. Es war einfach alles super gut, auch auf die kleinsten Gäste wurde hier prima eingegangen und die Speisen haben alle begeistert. Wir haben ein neues Lieblingslokal gefunden!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute möchte ich einmal über das "La Bella Italia" im Bad Zwesten berichten. Wir waren schon mehrmals hier und somit kann ich nun eine fundierte Bewertung für diese Lokalität abgegeben. Kommen wir als erstes zum Lokal selbst. Es sind vor dem Lokal öffentliche Parkplätze vorhanden, auch ein ausgewiesener Behindertenparkplatz befindet sich in nur ca. 50m Entfernung. Der Zugang zum Lokal ist auch mit Rollstuhl ohne Probleme möglich. Es ist sehr schön eingerichtet und vom Ambiente sehr ansprechend gestaltet. Die Möbel wirken alle neu und sind nicht abgenutzt. Man sitzt in keiner großen Halle sondern es ist schön aufgeteilt. Auch die Dekoration wirkt sehr italienisch und stimmig, womit wir auch gleich zum Besitzer kommen. Marco ist mit ganzem Herzen Italiener und das merkt man sofort. Er und sein Team verstehen ihr Handwerk. Das Essen schmeckt außergewöhnlich gut was bestimmt an den frischen Zutaten und der gelungenen Zubereitung liegt. Es ist eigentlich egal was man bestellt. Ob Muscheln, Salate, Bruschetta, Pasta, Pizza, usw. jedes Gericht schmeckte bis jetzt wunderbar. Was ich Ihnen trotzdem empfehlen möchte ist die Vorspeisenplatte und die Pizza Nr. 60 mit Putenbrust, Soße Hollandaise und Broccoli. Selten habe ich so eine gute Pizza gegessen. Die Pizzen werden nicht in einer Form gebacken sondern kommen so in den Ofen, ganz traditionell eben. Der Boden ist schön dünn und sogar der Rand schmeckt klasse, da er wunderbar luftig ist. Es ist immer eine gute Idee einen Tisch zu reservieren da das Lokal sehr gut besucht ist. Der Service leistet eine sehr gute Arbeit und kommt immer wieder an den Tisch und fragt ob alles in Ordnung ist oder man noch einen Wunsch hat. Auch der Chef selbst nimmt sich Zeit für seine Gäste. Die Preise sind mehr als fair für dieses tolle Essen und das schöne Ambiente. Wir fühlen uns hier jedesmal sehr wohl. Wer einen schönen Abend beim Italiener verbringen möchte ist im La Bella Italia genau richtig. Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung und 5 von 5 Sterne

Anfahrt zu La Bella Italia Bad Zwesten:



Weitere Pizza in Bad Zwesten

Google Footer