La Grotta Italiana Tisch reservieren im Restaurant La Grotta Italiana in Bad Wildungen Italienisch
4.7 85 5
Talquellenweg 33 33 Bad Wildungen Hessen 34537
+49 5621 960364

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Wildungen

La Grotta Italiana in Bad Wildungen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Grotta Italiana

La Grotta Italiana
Talquellenweg 33 33
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Grotta Italiana

Telefon: +49 5621 960364
Webseite: https://la-grotta-italiana.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Grotta Italiana

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

dinner_dining Speisen La Grotta Italiana

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - La Grotta Italiana

table_bar Serviceoptionen im La Grotta Italiana

info Highlights im La Grotta Italiana

info Barrierefreiheit im La Grotta Italiana

percent Angebote im La Grotta Italiana

restaurant Speiseoptionen im La Grotta Italiana

wc Ausstattung im La Grotta Italiana

mood Ambiente im La Grotta Italiana

groups Publikum im La Grotta Italiana

calendar_month Planung im La Grotta Italiana

credit_card Zahlungen im La Grotta Italiana

baby_changing_station Kinder im La Grotta Italiana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Grotta Italiana

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Juni 2023:Leider hat der Koch das Restaurant schliessen müssen. ???????? Wir werden ihm folgen und schauen wo er kocht. Wer hier noch nicht war, kann Genuss des Geschmack nur schreiben. Der Koch Antonio verzaubert deine Geschmacksknospen. ???????????????????????????????? Geheimtipp ????

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Weiterempfehlung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 28.11.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne absolut frisch und selbstgemacht isst, der ist hier genau richtig!!! Es gibt keine Speisekarte, sondern nur eine „Laberkarte“, nämlich der Chef (Koch) selbst. Er kommt an jeden Tisch, fragt nach Vorlieben der Gäste und bietet an, entsprechende Gerichte zu kochen. Alle Zutaten sind tagesfrisch und die Pasta immer selbstgemacht. Wir haben sehr gut und lecker gegessen und waren bei der Rechnung extrem positiv überrascht! Wir hatten mit locker dem doppelten gerechnet! Vorspeise, Hauptgericht, Rotwein, Grappa und Espresso… das alles für 2 Personen und in der Qualität für NUR 80€! Klasse! Ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau & Ich haben auf der Durchreise in Bad Wildungen übernachtet. Als wir Abends auf der suche nach etwas zu Essen waren, sind wir in das kleine aber Liebevolle Restaurant La Grotta gestoßen. Wir wurden von den Besitzern sehr Herzlich empfangen ???? Der Koch selber ist zu uns an den Tisch gekommen, und hat mit uns besprochen was er uns Zaubern könne. Heraus gekommen sind Lammkeulen in Pfifferlingsoße auf Risotto. Zusätzlich hat er jeden von uns noch ein Rumpsteak dazu gemacht. Ich muss wirklich sagen meine Frau und ich sind absolute Restaurant gänger aber so Perfekt zubereitetes Fleisch haben wir noch nirgends wo anders erlebt. Dieser Mann in der Küche versteht sein Handwerk, grandios.???? Gracia und bis zum nächsten mal. Lg Mona & Marco

home_pin Anfahrt zu La Grotta Italiana



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Wildungen

↑ Nach oben

Google Footer