Restaurant Mykonos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Mykonos in Bad Wildungen Griechisch
3.9 264 5
Dr.-Born-Straße 14 14 Bad Wildungen Hessen 34537
+49 5621 964525

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bad Wildungen

Restaurant Mykonos in Bad Wildungen - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Mykonos

Restaurant Mykonos
Dr.-Born-Straße 14 14
34537 Bad Wildungen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Mykonos

Telefon: +49 5621 964525
Webseite: http://mykonos.stafilarakis.de/
E-Mail: mykonos@stafilarakis.de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Mykonos

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Mittwoch: 11:00-15:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Mykonos

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Mykonos

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Mykonos

info Highlights im Restaurant Mykonos

info Barrierefreiheit im Restaurant Mykonos

percent Angebote im Restaurant Mykonos

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Mykonos

wc Ausstattung im Restaurant Mykonos

mood Ambiente im Restaurant Mykonos

groups Publikum im Restaurant Mykonos

calendar_month Planung im Restaurant Mykonos

baby_changing_station Kinder im Restaurant Mykonos

local_parking Parkplätze im Restaurant Mykonos

info Haustiere im Restaurant Mykonos

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Mykonos

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr nette Bedienung und freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der Woche zum Mittagessen. Uns hat es sehr gut gefallen, Souvlaki&Gyros und Zuzuki (griechisches Hackfleischgericht) waren sehr lecker+gut gewürzt, die Pommes knusprig, der Beilagensalat frisch....das Bier kühl....was will Mensch mehr? Und ob die Einrichtung altmodisch ist? uns egal...es war sauber!¡ Preis-/Leistung ist fair, von uns eine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern waren wir im Restaurant Mykonos essen. Ich hatte das Pfeffer, Gyros Spezial. Als Vorspeise Schafskäse mit Knoblauch. Der Gastwirt war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant war gut besucht und dafür, dass der Wirt ganz alleine für Speisen und Getränke zuständig war, ging doch alles recht zügig . Das Essen war sehr, sehr lecker. Insgesamt war auch die Speisekarte sehr reichhaltig und variantenreich. der Weg zum Restaurant lohnt sich wirklich, wenn man Lust hat griechisch zu essen.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Mykonos



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Bad Wildungen

↑ Nach oben

Google Footer