Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben Tisch reservieren im Restaurant Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben in Bad Sooden-Allendorf Indisch
4.1 259 5
Westerburgstraße 1 1 Bad Sooden-Allendorf Hessen 37242
+49 5652 2088

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Bad Sooden-Allendorf

Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben in Bad Sooden-Allendorf - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben
Westerburgstraße 1 1
37242 Bad Sooden-Allendorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Telefon: +49 5652 2088
Webseite: http://www.hotel-martina.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

info Amenities im Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen kurzen Aufenthalt war das Zimmer ok. Etwas in die Jahre gekommen, klein. Ausgestattet mit Bett, Schreibtisch, 2 Sessel, Beistelltisch, Fernseher. Sehr gute Lage des Hotels. Sehr gutes Frühstück. Für uns waren die Betten sehr hart.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhig gelegen und zum Kurpark mit Schlemmermeile gut und schnell erreichbar. Die Zimmer waren sauber und der Service sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Hervorzuheben ist das angeschlossene Restaurant was sehr zu empfehlen ist. Jederzeit wieder ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Stark in die Jahre gekommenes Hotel, aber netter Empfang und die Dame beim Frühstück war auch nett. Danke auch an den schnellen Mann hinter der Notrufnummer. Das Früstück war gut und ist völlig ausreichend. Ebenfalls gut war das Wlan, Leider kann ich das von der Parkplatzsituation nicht behaupten. Das Hotel hat nur wenige Parkplätze und somit muß man freie Parkplätze rund um das Hotel (Wohngebiet) suchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein paar Nächte ok Frühstück ist gut

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

home_pin Anfahrt zu Hotel Martina & Restaurant Schlemmerstuben

↑ Nach oben

Google Footer