Hotel Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Post in Bad Sooden-Allendorf Chinesisch
3.9 104 5
Wendischer Markt 1 1 Bad Sooden-Allendorf Hessen 37242
+49 5652 6014

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Bad Sooden-Allendorf

Hotel Alte Post in Bad Sooden-Allendorf - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Alte Post:

Hotel Alte Post
Wendischer Markt 1 1
37242 Bad Sooden-Allendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Alte Post

Telefon: +49 5652 6014
Webseite: https://yanstraveltips.com/alte-post-bad-sooden-allendorf-germany

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Alte Post:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel Alte Post:

Bewertungen von Hotel Alte Post:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort 2 x essen. Nach anfänglichen Bedenken zweck Gemütlichkeit ging aber der Daumen nach oben. Das Essen wurde schnell serviert, alles frisch zubereitet, der Geschmack einfach toll. Danke an den jungen Mann, der das Essen serviert hat. Nett und freundlich. Was man leider von der jungen Frau nicht behaupten kann. So ein finsteres, unfreundliches Gesicht, plumpe Nachfrage wenn ein Gast seine Bestellung aufgibt habe ich lange nicht gesehen. Deshalb 1 Stern weniger. Preis- Leistung- Verhältnis völlig ok. Viele Essen-Abholer während meines Aufenthaltes , was bestimmt der guten Qualität des Essens geschuldet ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt sehr gut und das Personal war auch nett.????

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung war okay, Freundliches Personal, leider kein Frühstück aber das konnte man ca. 100m weiter beim Café Deichmann erhalten. Bett war okay Bad war sauber und recht neu.

Anfahrt zu Hotel Alte Post:

Google Footer