Pension Zum Löwen Tisch reservieren im Restaurant Pension Zum Löwen in Bad Soden-Salmünster Türkisch
4.4 16 5
Frankfurter Str. 11 11 Bad Soden-Salmünster Hessen 63628
+49 6056 1233

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Soden-Salmünster

Pension Zum Löwen in Bad Soden-Salmünster - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Zum Löwen:

Pension Zum Löwen
Frankfurter Str. 11 11
63628 Bad Soden-Salmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Zum Löwen

Telefon: +49 6056 1233
Webseite: http://www.pension-zum-loewen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Zum Löwen:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Pension Zum Löwen:

Bewertungen von Pension Zum Löwen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 04:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hält was es verspricht. Äußerst sympathische Gastgeber

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.10.2023 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Fachwerkhaus mit ganz vielen liebevoll gestalteten Details. Damit habe ich nicht gerechnet. Das Bett war sehr angenehm, alles super sauber und obwohl es in der Stadt ist, war ich überrascht, wie ruhig es dort am Wochenende war. Wir konnten gut schlafen. Hier kommen wir ganz bestimmt wieder, denn diese Doppelstadt hat viel zu bieten, für Radfahrer, Wanderer, Wellnessurlaub und für uns Tischtennisbegeisterte, da fußläufig die Lehrgänge stattfinden. Das asiatische Essen nebenan war ein absolutes Highlight ! Vielen Dank für den schönen Kurzurlaub Bad-Soden Salmünster ♥️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pension Zum Löwen:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Soden-Salmünster

Google Footer