La Paloma Tapas-Bar & Burger Tisch reservieren im Restaurant La Paloma Tapas-Bar & Burger in Bad Soden-Salmünster Sushi
4.2 175 5
Frowin-von-Hutten-Straße 13 Bad Soden-Salmünster Hessen 63628
06056 4027369

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Soden-Salmünster

La Paloma Tapas-Bar & Burger in Bad Soden-Salmünster - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Paloma Tapas-Bar & Burger:

La Paloma Tapas-Bar & Burger
Frowin-von-Hutten-Straße 13
63628 Bad Soden-Salmünster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Paloma Tapas-Bar & Burger

Telefon: 06056 4027369
Webseite: https://www.facebook.com/groups/606215820315892

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Paloma Tapas-Bar & Burger:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen in La Paloma Tapas-Bar & Burger:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - La Paloma Tapas-Bar & Burger:

Preis: €

Bewertungen von La Paloma Tapas-Bar & Burger:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung und das Essen hervorragend. Sehr zuvorkommend Sehr zu empfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 21.11.2022 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Samstag Abend das La Paloma besucht um mal einen Leckeren Cocktail zu trinken und wurden nicht enttäuscht. Der Rauchgeruch hat mich persönlich (Asthma) nicht gestört. Vielleicht kommen wir mal wieder und Probieren auch mal die Burger.

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Chef und Bedienung. Bestes Schnitzel und Steak weit und breit. Tolle Auswahl an Bier und Cocktails. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!! Hervorzuheben sind noch die moderaten Preise. Wir kommen auf jeden Fall wieder ????????

Anfahrt zu La Paloma Tapas-Bar & Burger:



Weitere Sushi Restaurants in Bad Soden-Salmünster

Google Footer