Warsteiner Treff Tisch reservieren im Restaurant Warsteiner Treff in Bad Schwalbach Türkisch
4.8 35 5
Adolfstraße 7 7 Bad Schwalbach Hessen 65307
+49 6124 6079818

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Schwalbach

Warsteiner Treff in Bad Schwalbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Warsteiner Treff:

Warsteiner Treff
Adolfstraße 7 7
65307 Bad Schwalbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Warsteiner Treff

Telefon: +49 6124 6079818

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Warsteiner Treff:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: 16:00-00:00
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 16:00-00:00

Speisen in Warsteiner Treff:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Warsteiner Treff:

Preis: €

Serviceoptionen im Warsteiner Treff

Angebote im Warsteiner Treff

Ausstattung im Warsteiner Treff

Ambiente im Warsteiner Treff

Publikum im Warsteiner Treff

Zahlungen im Warsteiner Treff

Haustiere im Warsteiner Treff

Bewertungen von Warsteiner Treff:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bierkneipe (Raucher) mit Charme und hervorragendem Service!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Musti,Dankeschön für deine liebevolle Gastfreundschaft ,habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt…deine Freundlichkeit,deine liebevolle Ausstrahlung und einfach deine liebe Art als guter Gastwirt????Top Top Top(Immer ein offenes Ohr) Habe einige liebe Personen bei dir im Laden auch ins Herz geschlossen…. (Rüdiger mein liebevoller Heimfahrer????Oli der immer jemanden zum Lachen gebracht hat,Icke Onkel Ali falls jemand ein Taxi braucht,sehr zu Empfehlen Karin und natürlich Jürgen mein privater Fremdenführer????,hier sind Freundschaften entstanden ,die man so nie erfahren hätte…hoffe wir als gute Truppe,haben ein wenig gute und positive Stimmung rein gebracht????Dankeschön für alles lieber Musti????Das schöne ist immer die Erinnerung an einer schönen und unvergesslichen Zeit…Lg Achte auf deine Gesundheit mein lieber Musti???? Ach ein Minuspunkt ist ,das zu viel geraucht wurde????????‍♀️????aber selbst da,hast du mir immer Fenster auf gemacht….???? Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Anfahrt zu Warsteiner Treff:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Schwalbach

Google Footer