Hotel Badehof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Badehof in Bad Salzschlirf Deutsch
4.2 856 5
Lindenstraße 2 2 Bad Salzschlirf Hessen 36364
+49 6648 628390

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Salzschlirf

Hotel Badehof in Bad Salzschlirf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Badehof

Hotel Badehof
Lindenstraße 2 2
36364 Bad Salzschlirf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Badehof

Telefon: +49 6648 628390
Webseite: http://www.badehof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Badehof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Badehof

info Amenities im Hotel Badehof

info Charges im Hotel Badehof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Badehof

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Hotel in toller Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben die Osterfeiertage hier verbracht. Gebucht war Standart Doppelzimmer, was sich als sehr klein herausstellte. Wir haben direkt in Junior Suite mit 20 Euro mehr pro Nacht getauscht. Schwimmbad und Sauna haben zum Entspannen eingeladen. Das Frühstück bietet ein großes Angebot. 2 Abende im Hotel zu Abend gegessen. Das Angebot überschaubar, aber es hat geschmeckt. Einen Abend, um die Ecke im Kulturkessel, ein uriges Lokal, was man von Außen nicht erwarten würde - hier ist das Angebot ebenso überschaubar. Wir hatten an diesem Abend das Vergnügen uns eine Punk Rockband zum Essen anzuhören. Bad Salzschlirf ist ein schöner Ort. Wir waren mal hier, aber für ein Comeback reicht es nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Badehof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Salzschlirf

↑ Nach oben

Google Footer