Döneria-Pizzeria Stern Tisch reservieren im Restaurant Döneria-Pizzeria Stern in Bad Orb Türkisch
4.4 320 5
Ludwig-Schmank-Straße 15 15 Bad Orb Hessen 63619
+49 6052 928628

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Orb

Döneria-Pizzeria Stern in Bad Orb - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Döneria-Pizzeria Stern

Döneria-Pizzeria Stern
Ludwig-Schmank-Straße 15 15
63619 Bad Orb

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Döneria-Pizzeria Stern

Telefon: +49 6052 928628
Webseite: http://www.doneria-pizzeria.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Döneria-Pizzeria Stern

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

dinner_dining Speisen Döneria-Pizzeria Stern

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Döneria-Pizzeria Stern

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Döneria-Pizzeria Stern

info Barrierefreiheit im Döneria-Pizzeria Stern

percent Angebote im Döneria-Pizzeria Stern

restaurant Speiseoptionen im Döneria-Pizzeria Stern

wc Ausstattung im Döneria-Pizzeria Stern

mood Ambiente im Döneria-Pizzeria Stern

groups Publikum im Döneria-Pizzeria Stern

calendar_month Planung im Döneria-Pizzeria Stern

baby_changing_station Kinder im Döneria-Pizzeria Stern

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Döneria-Pizzeria Stern

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen alles frisch und sehr sauberes Restaurant. Sehr freundliches kompetentes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren aufgrund einer Reha in Bad Orb und zum ersten Mal in diesem Restaurant. Der Laden war super sauber und schön eingerichtet. Das Personal war mega freundlich und haben alle Sonderwünsche unserer Bestellung beachtet. Die Portionsgrößen waren sehr gut. Eine riesen Portion Pommes, wirklich viel Fleisch im Döner und die Pizzen waren auch reichlich belegt. Und das allerwichtigste: Es hat echt richtig richtig gut geschmeckt. Leider kann man dort nicht mit Karte bezahlen. Macht aber nichts, da die Sparkasse nur 100 Meter entfernt ist. Wir werden auf jeden Fall öfter dort essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Döner die ich bis jetzt gegessen habe. Super lecker macht weiter so. Kann ich von ganzen Herzen weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter Döner über viele Jahre schon und die Qualität ist immer gleich geblieben !!! Auch der Chef immer freundlich auch wenn es stressig ist!!! Ich kann es nur empfehlen !!!

home_pin Anfahrt zu Döneria-Pizzeria Stern



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Bad Orb

↑ Nach oben

Google Footer