Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede Tisch reservieren im Restaurant Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede in Bad Orb Cafe
4.7 1780 5
Villbacher Str. 48 48 Bad Orb Hessen 63619
+49 6052 2286

Tisch reservieren für Cafes in Bad Orb

Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede in Bad Orb - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede:

Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede
Villbacher Str. 48 48
63619 Bad Orb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Telefon: +49 6052 2286
Webseite: http://www.cafe-waldfriede.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede:

Serviceoptionen im Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Barrierefreiheit im Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Speiseoptionen im Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Ausstattung im Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Zahlungen im Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Parkplätze im Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede

Bewertungen von Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Torten. Große Stücke für humane Preise. Guter und flotter Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gut????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????... und die Tortenstücke sind nicht nur phantastisch sondern RIESIG

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatten Käsesahne und Schokosahne Torte, beides war frisch. Ich hatte die Käsesahne, bei der für meinen Geschmack bisschen viel von dem luftigen, geschmacklosten Teig war. Enttäuschend ist auch das es keinen Café Crema gibt.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kuchen und die Torten werden jeden Tag frisch selbst gebacken. Wir kommen schon über 10 Jahre hier her und sind nicht einmal enttäuscht worden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön hier. Urig aber modern und hell. Die Damen waren sehr nett und der Kuchen ein Traum. Große frische Auswahl. Preise überraschend günstig.

Anfahrt zu Café Konditorei & Gästehaus Waldfriede:



Weitere Cafes in Bad Orb

Google Footer