ZeitGeist Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ZeitGeist Restaurant in Bad Nauheim Deutsch
4.6 57 5
Nördlicher Park 16 Bad Nauheim Hessen 61231
+49 6032 927850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Nauheim

ZeitGeist Restaurant in Bad Nauheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ZeitGeist Restaurant

ZeitGeist Restaurant
Nördlicher Park 16
61231 Bad Nauheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ZeitGeist Restaurant

Telefon: +49 6032 927850
Webseite: http://www.zeitgeist-bad-nauheim.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ZeitGeist Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:00-15:00,17:00-20:00

dinner_dining Speisen ZeitGeist Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - ZeitGeist Restaurant

table_bar Serviceoptionen im ZeitGeist Restaurant

info Barrierefreiheit im ZeitGeist Restaurant

percent Angebote im ZeitGeist Restaurant

restaurant Speiseoptionen im ZeitGeist Restaurant

wc Ausstattung im ZeitGeist Restaurant

calendar_month Planung im ZeitGeist Restaurant

info Haustiere im ZeitGeist Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ZeitGeist Restaurant

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hervorragende Küche und freundlicher Service. Leider sind die Portionsgrößen der veganen und vegetarischen Hauptgerichte geradezu lächerlich, vor allem im Vergleich mit den Omni-Hauptgerichten. Darauf angesprochen (von Stammgästen, die dieses Missverhältnis schon mehrfach beobachtet haben) wurde entgegnet, dass man sich mit veganem Essen ja sowieso nicht satt essen könne. Deshalb würde gar nicht versucht werden, eine sättigende Portion anzubieten...

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute. Sehr persönliche Atmosphäre. Ruhige Musik, meist Klavier. Tolles Essen. Preise passen. Wir haben den alten Standort "Alte Klostermühle" geliebt, vor allem die Ruhe. Das ist im Teichhaus unruhiger und mit Störungen von außen. Der Service ist bei Luna, Marc, Annika und ihrer Mutter in besten Händen. Immer ein persönliches Wort, fachlich gute Hinweise und Tipps. Unbedingt nach all den leckeren Sachen Fragen, die nicht auf der Karte stehen. Das Amuse-Gueule ist immer wunderbar und das Brot, selbstgebacken, ist ein Traum. Die Portionen passen. Man schafft drei Gänge. Nachtisch ist wichtig! Sprecht mit dem Service über den Nachtisch und sagt, was ihr mögt. Die Tipps sind super und manchmal nehmen wir etwas, dass wir ohne Abstimmung nicht genommen hätten und sind total happy. Da habe ich doch gerade den veganen Kuchen vor Augen, lecker, oder die Creme Brulee, die flach und großflächig ist, wie wir es lieben. Ein Wein zum Essen ist fein, der Ausschankwein ist eine feine Auswahl und der Preis passt. Wer also in Ruhe (Achtung bei Eishockeyspielen der Roten Teufel) was Leckers mit seinem Schatz oder der Familie essen will, auf "all hand made" steht und gerne mal geschmackvoll essen will, der ist hier genau richtig. Markus und sein Team in der Küche sind kleine Zauberer. Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute einen wunderbaren Abend im Zeitgeist Genießen dürfen. Service (Mutti) ❤️ Lich und aufmerksam. Küche weiß was sie tut . Einfach nur lecker . Ambiente gemütlich und einladend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Ralf Stang. Stangs Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Restaurant Zeitgeist, unser Besuch in eurem Restaurant war einfach wunderbar! Annika, die Inhaberin und Serviceleiterin, hat uns mit ihrer herzlichen Art empfangen und uns mit ihrem Wissen über die Speisen und Getränke beeindruckt. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und wurden rundum verwöhnt. Das Essen war köstlich zubereitet und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich, und das gesamte Team war äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Man merkt das alle ihr Handwerk gelernt haben. Dank euch haben wir einen unvergesslichen Abend erlebt und freuen uns schon jetzt darauf, bald wiederzukommen. Ihr habt definitiv neue Stammgäste gewonnen! Herzliche Grüße und vielen Dank für alles,

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu etwas höheren Preisen. Gemütliches Ambiente.

home_pin Anfahrt zu ZeitGeist Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Nauheim

↑ Nach oben

Google Footer