Stangs Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Stangs Restaurant in Bad Nauheim Amerikanisch
4.4 263 5
Ritterstraße 2 2 Bad Nauheim Hessen 61231
+49 178 2880706

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Nauheim

Stangs Restaurant in Bad Nauheim - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Stangs Restaurant

Stangs Restaurant
Ritterstraße 2 2
61231 Bad Nauheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Stangs Restaurant

Telefon: +49 178 2880706
Webseite: http://www.stangs-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Stangs Restaurant

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-23:00

dinner_dining Speisen Stangs Restaurant

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Stangs Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Stangs Restaurant

info Barrierefreiheit im Stangs Restaurant

percent Angebote im Stangs Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Stangs Restaurant

wc Ausstattung im Stangs Restaurant

mood Ambiente im Stangs Restaurant

groups Publikum im Stangs Restaurant

calendar_month Planung im Stangs Restaurant

credit_card Zahlungen im Stangs Restaurant

baby_changing_station Kinder im Stangs Restaurant

info Haustiere im Stangs Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Stangs Restaurant

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als jemand dessen Wurzeln direkt aus dem Elsass kommen kann ich nur sagen, dass es bei Strangs wirklich kulinarisch nach Frankreich geht. Elegante nicht zu überladene Karte gepaart mit sehr guten Produkten. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 05:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt klasse Restaurant. Super leckeres Essen und klasser Service von echt netten Personen. Kann es jeden nur weiterempfehlen ????

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine tolle Weihnachtsfeier, naja Neujahrsfeier! Das Essen war megalecker und sah so toll aus! Und das Beste, wir hatten das Restaurant und die Chefs für uns alleine! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male dort mittags zum Essen gewesen. Die Qualität ist gleichbleibend hoch und Frau Stang hatte das gut gefüllte Restaurant bestens im Griff. Es fehlt ein bisschen an Privatsphäre, da die Tische eng beisammen stehen und man zwangsläufig die Themen am Nachbartisch mitbekommt. Wir kommen im Sommer wieder, da kann man draußen sitzen - oder drinnen und es ist nicht ganz so beengt.

home_pin Anfahrt zu Stangs Restaurant



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Nauheim

↑ Nach oben

Google Footer