Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal in Bad Karlshafen Deutsch
4.5 702 5
Carlstraße 13-15 13-15 Bad Karlshafen Hessen 34385
+49 5672 1059

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Karlshafen

Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal in Bad Karlshafen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal

Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal
Carlstraße 13-15 13-15
34385 Bad Karlshafen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal

Telefon: +49 5672 1059
Webseite: https://www.hess-hof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal

info Amenities im Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Essen, nicht das erste Mal. Kommen gern hierher, das Essen ist super lecker und die Bedienung ist klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor 4 Jahren noch besser

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren nur zum Essen im Restaurant von daher keine Infos zu Zimmer oder Hotelservice. Rein auf das Restaurant bezogen. Das Restaurant ist geräumig und Hell leider saßen wir gaanz hinten vor einer Theke. Die Ausstattung und deko war trotzdem schön. Der Service war gut. Man bemühte sich einerseits hochproffessionell zu wirken anderseits konnten wir uns die teller von der Servicekraft geben lassen. Passiert . Genau so wie du und sie zu mischen. Da legen wir dann auch keinen wert drauf. Das essen war lecker und reichlich. Preis Leistung passen auf jedenfall. Wir hatten jeder eine Suppe zur Vorspeise und zum Hauptgang die Kretaplatte mit pommes und die Sülze mit Bratkartoffeln sowie das schnitzel mit Bratkartoffeln. Bis auf das Schnitzel gab es nichts zu bemängeln. Optisch und geschmacjlich alles gut, bis auf wie gesagt das schnitzel welches geschmacklich leider nicht so prall war. Die desserts hatten wir nur gesehen, da wir gesättigt waren. Aber auch hier in den Größen Preis-Leistung top! Auf jedenfall mal einen Besuch Wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Hessischer Hof - Arnold Bunzenthal



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Karlshafen

↑ Nach oben

Google Footer