Restaurant - Vela Luka - Odenwald Tisch reservieren im Restaurant Restaurant - Vela Luka - Odenwald in Bad König Amerikanisch
4.5 573 5
Martin-Luther-Straße 16 16 Bad König Hessen 64732
+49 6063 8268556

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad König

Restaurant - Vela Luka - Odenwald in Bad König - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant - Vela Luka - Odenwald:

Restaurant - Vela Luka - Odenwald
Martin-Luther-Straße 16 16
64732 Bad König

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Telefon: +49 6063 8268556
Webseite: http://www.restaurant-velaluka.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant - Vela Luka - Odenwald:

Montag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:00,17:30-21:30
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:30-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-21:30

Speisen in Restaurant - Vela Luka - Odenwald:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant - Vela Luka - Odenwald:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Serviceoptionen im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Barrierefreiheit im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Angebote im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Speiseoptionen im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Ausstattung im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Ambiente im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Publikum im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Planung im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Zahlungen im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Kinder im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Parkplätze im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Haustiere im Restaurant - Vela Luka - Odenwald

Bewertungen von Restaurant - Vela Luka - Odenwald:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der oberknaller spitzen Büsche super Ambiente klasse Team Mann kommt sich vor wie in Urlaub in Kroatien also wenn man super Essen gehen will meine absolute Favorit ❤️ von mir ein klares Daumen ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon in Mümling-Grumbach sehr gerne Gast im Vela Luka. An dem Essen hat sich nichts verändert. Sehr gut abgeschmeckt und mit viel Liebe angerichtet. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu entdecken, ob deutsch, kroatisch oder vegetarisch sind wir aber absolute Fischfans. Als Vorspeise gab es Kürbis-und Kartoffelsuppe und im Hauptgang Dorade und einen Fischteller. Der Umzug nach Bad König kam aber dem Ambiente zu gute. Von einer viel befahrenen Durchgangsstrasse zu einer ruhigen Sackgasse profitiert vor allem der sehr schöne Biergarten. Auch die Innenräume sind geschmacklich sehr schön gestaltet. Was sehr selten geworden ist, Corona bedingt, sind die schön eingedeckten Tische und es gibt noch Stoffservietten. Auch wenn das Hauptaugenmerk auf das Essen, Ambiente, Freundlichkeit der Bedienung und der Senior-Chefin gelegt werden sollte, muss ich die einzelnen zusammen gerollten Gästehandtücher auf den Toiletten ansprechen. Ja richtig, jeder Gast kann sich sein Handtuch nehmen und in einem Korb entsorgen. Kein graues Papier, keine Handtuchrolle oder Gebläse. Alles in allem sehr sauber, sehr lecker, sehr freundlich und eine klare Weiterempfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse Essen

Anfahrt zu Restaurant - Vela Luka - Odenwald:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad König

Google Footer