Hugo Nordmann Tisch reservieren im Restaurant Hugo Nordmann in Bad Homburg vor der Höhe Amerikanisch
4.7 252 5
Lange Meile 9 9 Bad Homburg vor der Höhe Hessen 61352
+49 6172 44235

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Hugo Nordmann in Bad Homburg vor der Höhe - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hugo Nordmann:

Hugo Nordmann
Lange Meile 9 9
61352 Bad Homburg vor der Höhe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hugo Nordmann

Telefon: +49 6172 44235
Webseite: http://www.imbiss-nordmann.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hugo Nordmann:

Montag: 09:00-15:00
Dienstag: 09:00-15:00
Mittwoch: 09:00-15:00
Donnerstag: 09:00-15:00
Freitag: 09:00-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Hugo Nordmann:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hugo Nordmann:

Preis: €

Serviceoptionen im Hugo Nordmann

Barrierefreiheit im Hugo Nordmann

Angebote im Hugo Nordmann

Speiseoptionen im Hugo Nordmann

Ambiente im Hugo Nordmann

Publikum im Hugo Nordmann

Zahlungen im Hugo Nordmann

Kinder im Hugo Nordmann

Parkplätze im Hugo Nordmann

Bewertungen von Hugo Nordmann:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss Klassiker aus Bad Homburg. Freundliches Personal, immer viel Betrieb und somit frische Ware. Super!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 15 Jahren hier gegessen, und ich werde immernoch erkannt! Wirklich der beste Imbiss, den man sich wünschen kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich sehe selten an einem Imbiss, aber die wenigen Male, wo ich dort war, hat es sehr gut geschmeckt, vor allem die Pommes sind sehr frisch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell. War vorhin nach knapp 30 Jahren mal wieder dort.(früher fast täglich, bei Hugo und Hanne gewesen) immer noch genauso lecker wie früher, nettes Personal und sieht auch noch fast so aus wie früher. Falls Alex das liest "viele Grüsse von einem der Kassel-Heidelberg Connection von der Post im Erlenweg" :-)

Anfahrt zu Hugo Nordmann:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Google Footer