Kohlrabi Bar Tisch reservieren im Restaurant Kohlrabi Bar in Bad Hersfeld Sonstige Speisen
4.5 165 5
Auf dem Tageberg 0 0 Bad Hersfeld Hessen 36251
+49 6621 77227

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bad Hersfeld

Kohlrabi Bar in Bad Hersfeld - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kohlrabi Bar:

Kohlrabi Bar
Auf dem Tageberg 0 0
36251 Bad Hersfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kohlrabi Bar

Telefon: +49 6621 77227
Webseite: https://www.facebook.com/KohlrabiBar.Badhersfeld/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kohlrabi Bar:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in Kohlrabi Bar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Kohlrabi Bar:

Serviceoptionen im Kohlrabi Bar

Highlights im Kohlrabi Bar

Angebote im Kohlrabi Bar

Speiseoptionen im Kohlrabi Bar

Ausstattung im Kohlrabi Bar

Ambiente im Kohlrabi Bar

Publikum im Kohlrabi Bar

Planung im Kohlrabi Bar

Zahlungen im Kohlrabi Bar

Haustiere im Kohlrabi Bar

Bewertungen von Kohlrabi Bar:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastgeber. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Currywurst mit Fritten top

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kohlrabi Bar ist wunderbar! Ich komme nicht aus dieser Gegend, ansonsten würde ich einmal pro Woche mindestens hier her kommen um das ganze Ambiente einfach zu genießen und die Seele baumeln lassen! Ein sehr herzlicher und lustiger Gastwirt, welcher das leckere Essen zaubert✨ Es gibt Köstlichkeiten vom Grill mit frischen selbst zubereiteten Beilagen. Ein Träumchen! Ich lasse ein dickes Dankeschön da und wünsche euch alles Gute! Bis bald????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.09.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette, individuelle Atmosphäre. Leckerer Kuchen, sehr freundliche Bedienung. Den Hugo aus selbstgemachtem Sirup unbedingt probieren!

Anfahrt zu Kohlrabi Bar:



Weitere Sonstige Restaurants in Bad Hersfeld

Google Footer