Camastro Tisch reservieren im Restaurant Camastro in Bad Camberg Vegetarisch
4.7 278 5
Hirtengasse 2 2 Bad Camberg Hessen 65520
+49 6434 3855087

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Bad Camberg

Camastro in Bad Camberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Camastro:

Camastro
Hirtengasse 2 2
65520 Bad Camberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Camastro

Telefon: +49 6434 3855087
Webseite: http://www.camastro.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Camastro:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Camastro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Camastro

Angebote im Camastro

Ausstattung im Camastro

Zahlungen im Camastro

Bewertungen von Camastro:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und uriges Erscheinungsbild des Restaurants, man fühlt sich sofort wohl. Zur Eissaison ist hier nicht umsonst Hochbetrieb, denn sowohl das Eis als auch die Speisen, die hier angeboten werden, sind mehr als empfehlenswert und zeugen von Qualität. Während meiner Zeit in der nahegelegenen Reha-Klinik war ich hier fast täglich und ich habe es sehr genossen. Für (nicht ortskundige) Autofahrer: Parkplätze sind in der Nähe ausreichend und günstig verfügbar. Für Fußgänger: der nahegelegene Kurpark lädt zu einem ausgedehnten Spaziergang ein und das Camastro liegt direkt am Obertor und ist dadurch nicht zu verfehlen. Der Service, das Personal sind genauso wie das Essen und die urige Einrichtung erstklassig, deshalb kann ich das Camastro wirklich sehr empfehlen. Gerne komme ich wieder vorbei, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Camastro:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bad Camberg

Google Footer